Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinderwunsch =(

G

Gast

Gast
hallo leute,

ich weiß nicht was ich machen oder denken soll???
ich und mein freund wünschen uns ein kind..es passt auch alles!
aber hab angst das es nicht geklappt hat=(
ich hatte am 14/15.3. gv und mein eisprung muss so um den 16./17.3. gewesen sein
und eine woche später wollt ich morgen aufstehn und konnt nich weil mir so
schwindelig war=(
nur ich trau mich nich nen test zu machen=( hab angst das es ne enttäuschung ist!!
weil man ja auch so oft hört wenn man schwanger werden möchte klappt es meistens nicht!!!
naja obwohl eigentlich nen richtiger zeitpunkt für nen test wäre sind zwei wochen heute her...kennt einer vilt von euch auch die ungewissheit und eventuelle enttäuschung??

lg...
 

Asile

Mitglied
Hallo Gast!

Ein gemeinsamer Kinderwunsch ist etwas sehr schönes. Aber ich glaube du solltest dich nicht unter Druck setzen. Warte ab was passiert. Ob es schon beim "ersten Versuch" klappt, ist schwer zu sagen. Wenns nicht geklappt hat, dann versucht es einfach weiter. Mach dir keine Sorgen!!! Wenn du dich schon jetzt so fertig machst, kann euer Ansinnen ganz schön anstrengend für euch beide sein. Manchmal braucht es ein paar Versuche, manchmal klappt es sofort.
Mach den Test und schau was rauskommt.

Ich wünsche euch viel Glück

Asile
 

Senora

Aktives Mitglied
Genau, denn wenn man es sich so sehr wünscht, und quasi (fast) nur deswegen Sex hat, klappt es meistens nicht. Wir haben auch ein paar Versuche gebraucht, bis es dann endlich soweit war. Dass dir schlecht war kann auch einfach ein Streich deiner Psyche sein, weil du es dir so sehr wünscht. Ich würde sagen geniesst (noch) die Zeit zu Zweit, macht Sachen die ihr mit einem Kind nicht machen könnt, wenn man erstmal schwanger ist muss man sich ja doch bei einigen Sachen einschränken. Wenn man nicht jedesmal dran denkt, dann klappt das auch. Ich drück euch die Daumen ;).
 

Dame

Aktives Mitglied
das Geld für den Test würde ich mir sparen. Bist du wirklich schwanger erfährst du es eh noch. Solange wirst du wohl warten müssen. Und gleich beim ersten Versuch schwanger zu werden ist wohl mehr ein Glücksfall. Mir scheinen deine Gedanken auf ein Kind ein bisschen zwanghaft zu sein. Als ob dies die Erfüllung deiner Träume bringt. Selbst wusste ich immer, ob es geklappt hat oder nicht. Es gibt da in jedem Menschen ein inneres Gespür. hast du Zugang zu diesem weißt du ob du ein Kind bekommst oder nicht.

LG dame
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Unerfüllter Kinderwunsch (Mann): Angst vor der Zukunft Familie 41
G Kinderwunsch Familie 21
G Tabu, unerfüllter Kinderwunsch, partnerlos Familie 154

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben