Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinderwunsch gedanken abstellen

Z

zweifelnder_Gast

Gast
hallo ich wünche mir ein Kind aber mein FReund möchte erst dem Kind was bieten können klar er hat recht aber ich möchte das es eher per zufall passsiert und nicht so ab jetzt usw das würde nur druck aus üben finde ich . nun ja verhüten tun wir mit kondom nehme keine pille . naja würde ja die pille nehmen damit wir auf das kondom verzichten können aber da ist die versuchung zu groß sie einfach mal zu "vergessen" was soll ich nur tun das ich endlich relaxt ran geh einfac geniessen ohne ständig dran zu denken das ich mir ein kind wünsche
ps hab in letzter zeit öfters mal unterleibsschmerzen woran könnte das liegen weil schwangerschaft schließ ich aus haben ja verhütet
seht ihr schon wieder denk ich an schwangerschaft
 

Anzeige(7)

Jani

Mitglied
Hey! Du solltest deinen Freund wirklich nicht unter Druck setzen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber einen Mann zu halten, nur weil man ein Kind mit ihm hat, vergiß es!! Es gibt 2 Möglichkeiten, 1. wenn du dem Mann erzählst, daß du schwanger bist, freut er sich entweder oder 2. er ist schneller weg, als du gucken kannst! Und was hast du dann davon?? Nichts!! Eine allein erziehende Mutter, die es gerademal so schafft, für sich und ihr Kind zu sorgen, wenn du Glück hast. Ich weiß leider auch nicht, wie lange ihr zusammen seid. Aber wie gesagt, dräng ihn nicht, damit machst du alles nur noch viel schlimmer! LG, Jani
 
Wie Jani schon sagte, ich hoffe für dich, dass du dir nicht ein Kind wünschst, um deinen Freund festzubinden, denn das kannst du gleich vergessen.
Ich würde auf den Vorschlag von deinem Freund eingehen und zuerst mal etwas aufbauen, einen festen Job kriegen ( vlt. hast du ihn ja schon), vielleicht auch eure Beziehung amtlich machen, und erst dann ein Kind kriegen.
Naja im Endeffekt ist es deine Entscheidung, doch triff sie bitte, bitte nicht ohne deinen Freund!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Männer und Kinderwunsch, unrealistische Vorstellungen Liebe 77
M Meine Gedanken nach Untreue Liebe 22
S Gedanken Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben