Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kindermund tut wahrheit kund

S

Sabrina001

Gast
die meisten von uns haben ja Kinder und die erzählen viel . Kennt Ihr lustige Sprüche ? Wenn ich mal mit meiner Tochter schimpfe kommt : Du wolltest uns haben jetzt hast Du uns also schimpfe nicht
 
S

Sabrina001

Gast
"Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus."
"Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!"
 
P

*Phoenix*

Gast
als das Geschwisterchen zur Welt kam

Du Papa ,ich habe ein Baby gekauft .
 
S

Sabrina001

Gast
Die Mutter erklärt Paul, wie Babys auf die Welt kommen: »Zuerst kommt das Köpfchen, dann die Schulter, die Arme und der Körper und zuletzt die Beine.« Darauf fragt Paul: »Und wer baut's dann zusammen?«
 
N

NewMan

Gast
Warum kitzelt es in der Nase, bevor man niesen muss?
Na, damit man noch Zeit hat, das Taschentuch raus zu holen.:D:D:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben