Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kindergebrüll ist Lärmbelästigung pur!!!

E

Edy

Gast
Ganz schlimm jedoch eine unterdrückende Erziehung, oder auch autoritär, habe ich leider auch so erlebt: "Psst", "Ruhig", "Nicht so laut, die Nachbarn..."

Aber selber rumschreien wie die Irren, bei Bedarf, das ist dann wieder was anderes...

Im Nachhinein wird man dann nur noch lauter und Nachbarn sind automatisch Feindbilder...

Kanns nicht sein, die Kinder ruhigzustellen, damit der Nachbar seinen Frieden hat.
 
E

Edy

Gast
Übrigens artet so was gerne mal in Nachbarschaftskrieg aus. Unser Nachbar damals hat die Vögel von unserm Sauerkirschbaum abgeschossen, weil ein Zweig in sein Grundstück ragte, und wir Kinder haben deren Katze am Schwanz gepackt und über den fünf Meter hohen Zaun zurückgeworfen, so bald sie unser Grundstück betreten hat, usw. usf. :D

Schon gemein, dass dafür Tiere sterben müssen, wenn Kinder laut sind...:rolleyes:

Die Katze hats natürlich überlebt.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Violetta, du willst vermitteln.

Ich denke, ich habe das schon alles richtig verstanden.

Aber GSD gibt es noch einge User die hier schrieben, die es auch richtig verstanden haben.

Es geht auch gar nicht mehr um die/den Te. Dieses Problem wurde ja vom Ghettoblaster gelöst. Wer weiß wie lange!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 81
G Suizid ist nicht strafbar Sonstiges 78
H Umfrage: Wieviel % ist für euch "teilweise"? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben