Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kindergartenhelferin werden oder Baby bekommen - ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!

flower55

Aktives Mitglied
Oder von Oktober 2020 bis April 2021 die Ausbildung machen, anschließend arbeiten gehen und dann im Jahr 2022 nochmal mit dem ,,Baby machen" beginnen. Es ist eine schwierige Entscheidung. Danke, dass schon so viele geantwortet haben.
Hallo,
da die Ausbildung von Oktober 20 bis April 21 geht macht es Sinn, sich zu überlegen, diese im
Oktober 20 zu beginnen und im April 21 abzuschließen und sie nicht zu unterbrechen.

Es kommt neues Leben dadurch auf Dich zu, dass Du gerne arbeiten möchtest.
Das bedeutet, daß zwei Kinder Unterbringungsmöglichkeiten brauchen, während Du/während
ihr arbeitet. Es wird sich für Dich, für Deinen Mann und für Eure beiden gemeinsamen Kinder
ein anderer Alltag entwickeln, der zu bewältigen ist.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben