Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kindergarten gebrannt, kleider wegschmeißen?

G

Gast

Gast
wenn es danach geht dürfte ich meinen halben kleiderschrank inhalt entrümpeln, da dort sachen drinhängen mit denen keine gute erinnerung verknüpft ist.

wenn DU die sachen wegschmeisst, weil du meinst psychisch damit nicht mehr klarzukommen ok, aber wenn der kindergarten zu sowas zwingt, obwohl die textilien keine brandlöcher haben, finde ich das schlimm und etwas dubios, vor allem wenn die euch noch einreden wollen, das da keine versicherung für den schaden aufkommen soll.
 

scrample

Mitglied
Also zuerst einmal, hätte ich nicht gedacht, dass hier sooo viele antworten, vielen dank zuerst mal...

zum thema nike schuhe... ich kaufe grundsätzlich fast nur secondhandkleidung... oder reduzierte kleidung... aber auf schuhe lege ich wert!!! denn ich habe kaputte füße... weil sich meine eltern keine guten schuhe für mich leisten konnten... heute habe ich sehr starke probleme richtige schuhe zu finden und auch öfters mal gehprobleme...
ärztlich bewiesen!
deshalb.... gebrauchte kleidung, aber gute schuhe! deshalb auch nike turnschuhe----1. sie haben runtergesetzt 25 euro gekostet... und 2. meine tochter hat(te) einen turnkurs im kindergarten für ein sportabzeichen, dh. kein normales kinderturnen...

psyschich hätte ich nur tränen in den augen, wenn ich alles wegschmeißen würde, denn die sachen z.b. matschanzug kann ich auch noch meinem sohn später mal anziehen...

wie gesagt, es hat nur das büro gebrannt... und die kleider hingen unten, wo das büro ist... und bekanntlicherweise zieht rauch ja hoch... also werde ich die sachen mehrmals waschen, und falls sie immer noch riechen, werde ich sie entsorgen.

denn ich glaube kaum , dass ich etwas von deren versicherung bekomme!

gruß
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben