Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder vom JA entzogen direkt aus der KiTa - HAPPY END -

K

Kruemelchen84

Gast
Genau so ist es ;)
Wobei ich der Meinung bin das es in meinen Augen in Ordnung ist.
Jeder hat seine eigene Vorstellung.
Aber was will man anderes machen ;
die Sozial Paedagogischen Familienhilfen / Helfer sind im Anschluß auch immer der Meinung JEDER FAMILIE
braucht Hilfen!!
Auch Familien die Intakt sind Ö.ö
ich nehme an das ist eine Standart Rede da Sie Paedagogen sind ^^
Naja mir ist dat eigentlich Wurscht ; ich warte das GA ab & dann mal sehn ^^
kann die ja schlecht anner Baqqe haben bis meene Kidies Ewachsen sind XDDDD
Stimmt ein kleiner Pups nich ; den die denken der nich so sein solle ; ist das schon wieder bei dennen eine GANZE Gescheiterte Hilfe :) Jaja .. ich bin froh wenn ich Sie los bin ..
Man sieht ja in meinen ganzen Berichten hier ; weiß nich ob Du dir mein anderen Beitrag durchgelesen hast ;
auch da haben se schon kaqqe gebaut^^
ich befuerchte nichts mit dem GA ; habe es von Anfang an zugestimmt :)
Bei einem Abschlußgespraech im Jugendamt ; da die Mitarbeiterin dort aufhoert ; habe ich vieles Erfahren ..
Wie sie vorgehn & so ..
&nter anderem habe ich erfahren bei Problem Familien wird immer darauf hinaus versucht in Gespraechen die Eltern dazu zu bewegen ; obs nich besser waere ihre Kinder erstmal Fremd unterzubringen ..
Sprich sie machen meistens so einen Druck ; das Eltern dies zustimmen ; bei Uns haben Sie es damals auch versucht ;) - OHNE ERFOLG -

Naja ich bin froh ; & hoffe ich konnte meine Geschichte hier gut unterbringen & anderen helfen :)


 
K

Kruemelchen84

Gast
Gutachten bestaaaaaaaaaaaaaaaaaaanden !!!!!!! :D
Striiiiiiiiiiiiiiiiiiike.
Da steht auch drinne ; es ist nicht notwendig einen Eingriff in die Elterliche Sorge ..
Huuuui nun steht nur noch der Gerichtstermin an ..
eigentlich duerfte das ja gut aussehn für Uns ..
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Freu mich wirklich für dich.....der Termin dürfte dann ja nur noch eher Formsache werden!
Hoffe ich, denn man weiß ja nie....
Alles Liebe für dich und deine Familie!
 
K

Kruemelchen84

Gast
Sooo meine lieben ,
ich melde mich nun ein letztes x in diesem Thread.
& hoffe einigen damit helfen zu koennen :)

------------ GERICHTSTERMIN AM §§.10.12 -----------------

Das Verfahren wurde geschloßen.
SPFH wurde von seitens des Jugendamtes wie auch dem Gericht beendet.

So , was soll ich nun noch sagen? ;)

Wuensche allen Leuten da draußen viel Glueck in der Zukunft ihr schafft das :)

** bin aber weiterhin fuer Fragen per Privat-Post erreichbar.

**** Hiermit schließe ich meinen Thread ****




 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben