Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kinder und mich verlassen... wegen einem mann

brauchehilfe86

Neues Mitglied
hallo...
bin 22.....ich brauche unbedingt mal euren rat.....
ich bin jetzt mit meinem freund seid fast vier jahren zusammen gewesen...er hat vor ca 3 wochen mit mir schluss gemacht,weil er keine gefühle mehr für mich hat..sagt er.
ich habe damals einen sohn mit in die beziehung gebracht und wir haben nach kurzer zeit eine gemeinsame tochter bekommen....
jetzt hat er mir erzählt das er wahrscheinlich schwul ist:(...er hatte sich in einem chat angemeldet und mit männern geschrieben und hatte sich auch mit einem getroffen :( ...mich also betrogen...er weiß aber nicht das ich das weiß...er denkt, dass ich nur von dem treffen weiß als wir nicht mehr zusammen waren... er hatte mich jedenfalls wegen dem mann verlassen .. :(und der hat ihm aber nach kurzer zeit sitzen lassen. er hat sich danach gleich einen neuen gesucht mit dem er sich jetzt regelmäßig trift..:(.er weiß aber nicht damit ich davon weiß ich liebe ihm noch so und komme mit der ganzen situation nicht klar:(....könnte ausflippen..... er sagt das er sich selber noch nicht so sicher ist ob er nun schwul ist, oder bi , oder überhaupt was....er sagt auch das ich ihm noch sehr wichtig bin
aber wenn er es nicht weiß..warum sucht er dann so den kontakt zu männern und sagt zu mir das er mich nicht mehr will, weil er mehr gefühle für einen mann hat...
er würde doch dann auch nicht einfach alles hinschmeßen...von einen auf den anderen tag er ist eine woche nach dem er es mir gesagt hat schon ausgezogen... und die kinder :( ....ich weiß nicht mehr was ich machen soll...er fehlt mir doch so und ich liebe ihn... aber ich weiß auch das ich es nicht erzwingen kann! leider....
ich habe vorher wirklich nichts geahnt davon..auf einmal macht er schluss wegen einem mann....hätte ich die kinder nicht, dann weiß ich auch nicht.....es ist schon furchtbar für mich das er mich überhaupt verlässt..aber dann noch weil er einen ANDEREN hat :(
ich kann nicht mehr

ich hoffe mir kann einer einen guten ratschlag geben


liebe grüße
 

Anzeige(7)

Artemisia

Aktives Mitglied
Egal, ob du wegen einer Frau oder einem Mann verlassen wirst: beides ist extrem schmerzhaft und anfangs schwer zu ertragen!

Versuche ein Netzwerk für dich und deine Kinder zu knüpfen (Oma, Opa, Freundin,....), die euch durch diese schwere Zeit helfen. Nimm jede Hilfe an, die sich dir bietet.

Letzten Endes kannst du Reisende nicht aufhalten und wenn der schlimmste Schmerz vorbei ist und du dich mit der Situation einigermaßen abgefunden hast, könnt ihr daran gehen, den Kindern gute Eltern zu bleiben.
Am Anfang bißchen viel verlangt, ich weiß....

Wenn es einigermaßen gut läuft, hast du einen Partner verloren, aber deiner Tochter den Vater erhalten und du einen Freund gewonnen.

Lass dich beraten, wenn du gar kein Land mehr siehst. Es gibt auch kostenlose Beratungsstellen.
Zumindest um dich in die Startlöcher zu bringen, kann das sehr hilfreich sein.

Alles Gute für dich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben