Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder tollen im Studio rum- bin stinksauer!!

Romantiker35

Aktives Mitglied
Hallo

Ich trainiere super gerne die letzte Zeit in einem Fitness Studio mit Gewichten. Heute hat mich eine Situation tierisch genervt und ich glaube auch den anderen trainierenden. Ein Vater meinte seine zwei kleinen Kinder ( ca 4 und 7 Jahre) mitzunehmen.

Wenn es eine Kinderbetreuung gibt spricht ja auch nix dagegen,doch die Kods liegen zwischen den Gewichten rum und blockierten Laufbänder. Ich finde das unverantwortlich, und die Stuioleitung hat nix gemacht,war wohl ihr Freund. Trotzdem ,wenn einem mal so ne Scheibe( die locker 20KG wiegt) runterfällt und das Kind da ist,siehts übel aus. Finde das gefährlich.Überlege nun ein Brief zu schreiben. Wie findet ihr das? Oder reagiere ich zu hart???
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ich war irgendwie zu tief im Training drin😃 habs verpeilt.
Sicher? Wenn du so tief im Training warst, dürftest du die Kinder ja nicht mitbekommen haben. Da sie dich gestört haben, war ja auch deine Konzentration dahin. Also war da durchaus ein Fenster um sich zu beschweren.

Darf ich fragen, ob du dich vielleicht nicht getraut hast etwas zu sagen? Meine das nicht als Angriff oder so. Ich glaube aber, ich hätte da auch Probleme.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich frage mich ja eher, ob herumtobende Kinder im Studio ein Sicherheitsrisiko in Coroanazeiten darstellen.

Besteht eigentlich Maskenpflicht in solchen Studios?
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Nun ja, Kids sind nun mal gerne da, wo auch die Erwachsenen sind und so ein Studio ist schon eine seltsame und interessante "Insel". Es wird wenig mit einander geredet, man schwitzt und müffelt vor sich hin, eine Art in sich zurückgezogene Selbstdarstellung. Und wenn man gerade niemanden für die Kids hat, dann hofft frau/man auf Toleranz. Ich kann verstehen, dass Dich die Kids stören, wird durch sie eben noch deutlicher, dass es in einem Studio nicht um Prioritäten von Kids geht. Muss es ja auch nicht.

Wie alle geschrieben haben: sprich es an und schau, dass Du dabei nicht mit vorgeschobenen Argumenten verletzend wirst.
 
S

sabini

Gast
Ich finde, es gibt Situationen, da müssen Kinder nicht dabei sein, wenn sie nicht betreut werden. Und dazu gehört ein Fitness-Studio.

Da kann man durchaus was sagen, finde ich. Zuerst hätte ich die Eltern angesprochen. Ganz freundlich. Wenn das nicht geholfen hätte, hätte ich jemanden vom Fitness-Studio direkt angesprochen.

Wenn die natürlich ihre eigenen Kinder mitgebracht haben, wird es schwierig. Aber die machen das bestimmt kein zweites mal, wenn sich jemand beschwert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben