Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder allein lassen

Peter

Mitglied
Darf meine Exfrau unsere Kinder 12 oder mehr Stunden nachts allein lassen
Wie alt sind die Kinder denn , wie weit weg befindet sich die Exfrau dann und ist jemand in der Nähe der zur Not schnell da sein kann für die Kinder?
Oder kann die Exfrau im Notfall schnell wieder daheim sein, wenn was sein sollte?
15. 12. Und 6 Jahren und dann von 16uhr bis 5 oder 6 Uhr dann schläft sie ja also nach al 6 Stunden dazu
 

Peter

Mitglied
Wie oft kommt das denn überhaupt vor und weshalb ist sie abwesend?
Ist jemand in der Nähe, der für die im Notfall erreichbar ist oder kann die Exfrau schnell wieder zuhause sein?
Es ist Nicht wirklich jemand da ausser sie würde jemanden anrufen und selbst dann würde die Person nicht mal rein kommen da kein weiterer Schlüssel vergeben ist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben