Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder allein lassen

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Ebend nur für einen die anderen zwei sind nicht meine und so würde ich sie auseinander reißen und arbeitstechnisch ( Arbeitszeiten Schichten ) geht es bei mir hat auch nicht das ist ja mein ganzes dielemmer ich bin und bleib in allen hinsichten der dumme und wenn Scheidung durch ist nochmehr
Dann nimm dein Kind in Obhut.
Du bist der Vater und du bist dazu verpflichtet.
 

Peter

Mitglied
Dann nimm dein Kind in Obhut.
Du bist der Vater und du bist dazu verpflichtet.
Da müsste ich meine Arbeit kündigen und das kann ich nicht machen da ich die Schulden die wir aufgehäuft haben allein aufkommen muss und als arbeitsloser kann ich diese nicht tilgen um mal im reinen zu sein zusätzlich kann ich finanziell nicht mal mich versorgen durch das ganze sitze in einer Wohnung wo ich nicht mal ein Kinderzimmer habe weil kein Geld dafür da ist zusätzlich verdiene ich eigendlich nicht schlecht wenn das ganze drum herum nicht wäre meine ganze Situation ist so an die Wand gefahren das ich nichts machen kann und nur zusehen kann
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
15. 12. Und 6 Jahren und dann von 16uhr bis 5 oder 6 Uhr dann schläft sie ja also nach al 6 Stunden dazu
Die Kinder sind jeden Tag von 16 Uhr nachmittag bis morgens 6 Uhr alleine?

Das wären ja 14 Stunden. Unverantwortlich!

Wenn sie kein Interesse an ihren Kindern hat und sie vernachlässigt werden, dann muss das Jugendamt eingeschaltet werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben