Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kind verloren

lorenca

Mitglied
woher weiss man das man das kind verloren hat....!??!wenn man 2 monate keine tage hatte....und an einem tag geblutet hat!?!?ist man da noch schwanger....oder heisst dieser "natürliche abgang"?!?!?
 

Anzeige(7)

W

Waage

Gast
Geh bitte zum Gynäkologen. Die periode kann sich auch so mal verschieben durch stress usw. hattest du vorher regelmäßig deine tage ?

wir können keine ferndiagnose stellen, mach schnell nen termin beim arzt.

Lg Waage
 

lorenca

Mitglied
ja hatte sie regelmässig....immer...hab eigentlich pille....aber damals einmal vergessen......:(....und dann keine tage....und irgendwie jetzt stark geblutet....was könnte es heissen....?!
ja hab für morgen termin...:(
 

Senora

Aktives Mitglied
Also bei mir war das zumindest so, hab meine Tage nicht bekommen, dachte ich wär schwanger ( wir habens auch drauf angelegt), dann nach ca. 2 Monaten habe ich dann meine Tage gekriegt - mit starken Schmerzen und starken Blutungen. Habe dann mal ein bisschen nachgelesen, das war wohl so eine Art Fehlgeburt, ist halt von selbst abgegangen. Aber frag lieber deinen Doc.
 

freches Biest

Aktives Mitglied
ich hatte eine Fehlgeburt , mir ging es da den ganzen Tag schon schlecht und dann in der Nacht hab ich mich gekrümmt vor Schmerzen bis die Blutungen eingesetzt haben


wenn du dir sicher bist das du schwanger warst/bist dann fahre sofort bzw. lass dich in eine Gyn.Klinik fahren
 

lorenca

Mitglied
also sicher nicht........hab mich net getraut schwangerschaftstest zu machen....naja....
was passiert wenn ich morgen bei arzt bin.....kann er mir sagen ob ich wirklich schwanger war?!?!oder wenn es weg ist...kann er es nemme machen?!?!und wenn er es sehen kann.,...wie?!?!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Kind zieht zu Vater Sonstiges 19
J ich verliere mein Kind Sonstiges 24
S Mein kind -mein ex - und meine neue liebe Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben