Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kind kommt mit Mutter Garnicht klar

G

Gast

Gast
hallo zusammen

ich bin 18 jahre alt und ich weiss nicht mehr weiter, meine freundin ist 15 wird am 28.1 16 jahre die mutter meiner freundin ist alleinerziehend ihr bruder kam in eine klinik da er drogen und alkohol abhängig war bis heute ist er dort. meine freundin hatte eine schlimme kindheit viele drohungen und anrufe von leuten weil der bruder geld schuldete. aufjeden fall kommt meine freundin nicht mit ihrer mutter klar egal was ist die mutter hat echt IMMER was zu mekkern ich sage das weil ich meiner freundin recht geben will aber das ist echt kraas was da läuft die cousine meiner freundin war 4wochen dort wegen eines praktikums und wollte da weg weil die mutter immer übertreibt es darf kein staubkrümmel aufen boden sein oda sonst was.

bis jetzt haben meine freundin die mutter und ich regeln aufgestellt.

sonntags zimmer aufrümen montags bis freitags halb neun zuhause sein usw. und wie zu ertwarten war schreit die mutter rum wegen des zimmers obwohl es sonnstags immer fertig war sie bringt meine freundin dazu respektlos zu werden ich war selber mal so frech zu eltern und so wo ich mich bei meiner freundin auch wieder erkenne aber bei mir war ich selber schuld das stress war bei ihr ist ... fehlen mir echt die worte naja wollte es euch halt mal etwas schildern wie das ist meine freundin will das dies alles ein ende hat der vater lebt in england der hilft ihr nicht mehr sie hat sozusagen nur noch mich als person den sie wirklich vertrauen kann und ich will ihr helfen weil es mich quelt sie so leiden zu sehen bitte könnt ihr mir sagen was ich tun kann??? ich möchte nicht beim jugendamt etwas in bewegung bringen was ich nachher bereue ich brauche SEHR GUTE hilfe. bitte helft mir.

und noch eine frage die mutter hat uns von anfang an erlaubt zusammen zu sein waren zu dritt essen usw kann sie das jetzt von jetzt auf gleich verbieten?? hat das einen nachteil für mich und meine freundin wenns das alles zum jugendamt geht??

ich danke euch schon im vorraus
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
sorry, aber ich verstehe nicht genau, was dein Problem ist. Du bist volljährig, deine Freundin minderjährig. Was genau soll dir/euch verboten werden? Was willst du mit dem Jugendamt besprechen und in welcher Rolle?
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
also ... das problem liegt daran das die mutter meiner freundin total .. keine ahnung wie man das sagt macht meine freundin was ihre mutter sagt dann kommt trotzdem geschreie hinterher aber die mutter merkt das nciht das sie so ist meine freundin wurde an der nase operiert weil die mal gebrochen war und irgendwas stimmte da nciht auf jeden fall durfte sie für einen abend nach hause und das erste was sie machen durfte war ihr zimmer aufräumen hallooo?! 1tag nach op zimmer aufräumen?? naja das nicht alles es sind immer so kleine terror taten von der mutter wenn ich da bin gehts ja noch aber wenn wir telefonieren und sie bekommt das nciht mit dann ist da echt der bär los und es wird schlimmer weil meine freundin das nciht m,ehr aushält und dadurch auch mal anfängt zu schreien die mutter hatte mal ausversehen die tür an meiner freundin an den kopf geknallt freundin sagte kannst dich auch mal entschuldigen und was kam als antwort?? wieso soll ich mich entschuldigen... gestern war es echt übel und ich habe ihr meine meinung gesagt da sie sie nciht wie ein stück dreck behandeln soll dann fing die mutter an zu weinen und sagte das das nicht stimmt meine freundin wollte zum jugendamt auf der stelle ich wusste im moment auch keine andere lösung aber weiss was passiert wenn die bescheid wissen also sagte ich warte lieber meine freundin hatte ihr dann vorgeschlagen das die beiden sich eine woche nciht sehen damit ruhe einkehrt sie wollte das nicht also habe ich dann mit der mutter geredet das ich damals mit meinen vater aucxh starke probleme hatte und wir haben es hinbekommen dann sagte sie ja also im moment ist sie bei mir fürn paar tage aber was soll ich bzw wir tuen wenn es nach dieser woche nciht besser wird??? was ich auch nciht verstehe der bruder macht nen drogen alkohol entzug der durfte ne woche nach hause es war sein geburtstag und was hat er von mutter bekommen?!?!?! einen sixpack v+ zwar nur v+ aber trotzdem alkohol obwohl er dabei war einen entzug zu machen. die mutter ist mal so und mal so sie hat viele seiten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Mein Kind hat keine Grenzen bekommen Familie 81
X Wir wurden gefragt ob Kind bei uns wohnen kann Familie 133
M Kind lehnt Mutter ab Familie 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben