Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Killerspiele, Strategie, Krieg, Aufbau.. Welches Game ist euer Topfavorit?

M

Mr. Pinguin

Gast
Nur aus der Werbung.
Ist so ne Mischung aus Aufbau-, Kampf- und Wirtschaftssimulation, oder?
 

Portion Control

Urgestein
Travian ist ähnlich stressig wie die Stämme.

Hatte bis vor kurzem noch cultures online gespielt, bin aber mit den Entwicklern ( Gamigo ) sehr unzufrieden gewesen. Beendete das deshalb um solche Abzocke Projekte nicht noch weiter finanziell zu unterstützen.

Momentan bin ich ledig und los, was browsergames angeht und das ist auch mal ganz befreiend.

Spiele stattdessen immernoch:

anno1404
Splinter Cell ( das uralte. hatte das früher nie gespielt )
Battlefield 2 ( ab und zu ein bißchen umherballern )
 

Portion Control

Urgestein
Metro 2033

Habe über die Ostertage "Metro 2033" durchgespielt. Gabs für einen schlappen Zehner im Media-Markt.
Muss sagen, war gut! Die düstere und beklemmende Atmosphäre wurde nett in Szene gesetzt. Ich war innerhalb der 20 stündigen Spielzeit mit Leib und Seele im Geschehen!

Ich bin nicht so der Fan von Mutanten und allmöglichen tierischen und nichttierischen Abwandlungen. Fand von daher das Geplänkel gegen bestimmte Fraktionen, Gauner und Diebe angenehmer.

Für den Preis kann ich es nur empfehlen. Möchte mir nun im Anschluß zu meinem Geburststag dann in Kürze das gleichnamige Buch wünschen. Bin zwar keine Leseratte aber die Thematik war durchaus fesselnd.

Und nächstes Jahr kommt ja dann evtl. der PC Nachfolger "Metro 2033 - Last Light"!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben