Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Killerspiele, Strategie, Krieg, Aufbau.. Welches Game ist euer Topfavorit?

Portion Control

Urgestein
Hi DevilMagic,

wo hast du denn gesteckt??! :)

Also das NFS Porsche spiele ich auch gar nicht mehr. An Rennspielen hatte ich zuletzt
FLAT OUT 2 gespielt.

Aber bloß weil die Wagen im Spiel heute nicht mehr gebaut werden wäre das jetzt kein Grund für mich, das Spiel zu meiden.

Außerdem ist es bei Porsche so, dass die älteren Modelle zwar heute nicht mehr gebaut werden, aber 2/3 aller jemals gebauten Fahrzeuge heute noch aktiv sind. :)


Was sagst du als Echtzeitstratege zum neuen Anno 2070 ?
Holst du es dir?
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Hi DevilMagic,

wo hast du denn gesteckt??! :)

Also das NFS Porsche spiele ich auch gar nicht mehr. An Rennspielen hatte ich zuletzt
FLAT OUT 2 gespielt.

Aber bloß weil die Wagen im Spiel heute nicht mehr gebaut werden wäre das jetzt kein Grund für mich, das Spiel zu meiden.

Außerdem ist es bei Porsche so, dass die älteren Modelle zwar heute nicht mehr gebaut werden, aber 2/3 aller jemals gebauten Fahrzeuge heute noch aktiv sind. :)


Was sagst du als Echtzeitstratege zum neuen Anno 2070 ?
Holst du es dir?

Ich war leider arbeitstechnisch sehr eingeengt. :)

Von Porsche habe ich keine Ahnung un dwenn ich ehrlich bin gefallen mir die Autos auch garnicht. :) Die Leistung ist wirklich beeindruckend aber optisch sind sie nicht mein Fall. ^^

Anno 2070 habe ich mir angesehen. Ehrlich gesagt tendiere ich eher zu nein. Der Grund warum ich Anno spielte war die Tatsache das es im Mittelalter spielt. So extremfuturistisches Zeug schreckt mich eher ab. Ich bin eine Type die es mit der Geschichte gut meint ^^.

PS du sollst das Spiel ja auch nicht meiden. ^^ Ichspiele ja auch immer noch gerne AOE1 und das kam glaube 95 auf den Markt :D Habe es mir sogar 3 malkaufen müssen weilich zwei mal die CD versaubeutelt hab.
 

Portion Control

Urgestein
Welche Spiele für die Feiertage?

Na, was spielt ihr denn so während den Feiertagen?

Ich hab hier mal einen Fussball Manager installiert. Der war mal bei einer Zeitschrift dabei und heisst "442".

Ansonsten spiele ich immer mal Fall Out 3 weiter.

:)
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Tja...Zocken tu ich ja viel :D

Am meisten das Online MMORPG Last Chaos German. Steh da halt drauf :cool:
Ab und an ist Sims 3 bei mir auch ein absoluter Favorit!

Mit meinem Freund und auch seinen Kumpels wird zusammen auch mal Counterstrike oder Serious Sam gezockt :D

Ansonsten noch diverse Ps2 und Ds Spiele...dessen Namen zu nennen nicht nötig ist...denk ich mal :cool:
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Habt ihr noch andere source games? Team Fortress oder Half Life² ?

btw Du bist ne coole Frau! Jawohl! :)
Hehe, danke :D Irgendein Laster muss man ja haben, nech?^^

Half Life² haben wir auch^^ Ich habs persönlich nie durchgespielt...aber nice ist es aufjedenfall :daumen: Durch meinen Freund weiss ich natürlich wie es ausgeht *grins*
 

Portion Control

Urgestein
Oh, du musst dir Half Life² unbedingt geben, auch wenn dir der Ausgang bereits bekannt ist. Ist wirklich ein Klasse Spiel. Habs danach auch noch jahrelang online gespielt. Mit dem Gravitron anderen Spielern Kloschüsseln und Tische hinterher zu werfen macht einfach Laune. :D
 

Portion Control

Urgestein
Anno 1404 ist super!

Ich spiele gerade ANNO 1404 und es macht unheimlich viel Spass. Auf den ersten Blick finde ich, sieht es aus wie eine Aufbausimulation aber aufgrund der Spieltiefe und Komplexität - ist es eigentlich eine Wirtschaftsimulation inklusive logistischer Herausforderung. Ich spiele seit mehreren abenden und habe überhaupt nicht die Zeit und Muße gehabt, mich auch noch auf Kriege zu konzentrieren.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Dragon Age Origins, es hat mich sehr gut über Weihnachten gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Portion Control

Urgestein
Immernoch Anno 1404

Das Spiel ist eine ziemliche Herausforderung. Ich benötige noch 500 Adlige, dann kann ich den Grundstein für den Kaiserdom legen.

Die Speicherstadt habe ich gestern abend noch in Auftrag gegeben. Bin schon gespannt, wie dieses Gebäude dann in meinem Hafen wirkt. Außerdem kann ich diese zusätzliche Lagerkapazität gut gebrauchen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben