Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kiffen - warum hört er nicht auf???

S

sweet_Lady

Gast
Hi...
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat schon gekifft als wir zusammen gekommen sind. Aber es macht mich so kaputt... vielleicht verstehen das jetzt vile nicht... und ich hör auch immer so Zeug wie... och das ist doch normal... soo schlimm ist das nciht... die leute übertreiben... eyy und ich kanns nicht mehr hören... wieso hört er denn nciht für mich auf? ich liebe ihn und das stht voll zwischen uns... ich glaube wirklich dass er mich aufrichtig liebt... aber genug? ich bin voll verzweifelt ich hab auch schon oft mit ihm darüber gerdet und er sagt ich wusste es von anfang an :( bitte was soll ich machen??
 
G

Giesy

Gast
sweet_lady, er kann nicht für dich aufhören. Er kann nur für sich aufhören, wenn er den Willen dazu hat. Für andere aufhören, das funktioniert nicht.

Du hast ihn so kennengelernt, das ist eine Sache. Du kannst ihm nur sagen, hör mal ich mag Dich, aber Dein Kiffen mag ich nicht. Entscheide Dich.

Dann wird er sich für etwas entscheiden müssen. Aber da solltest du dann hart bleiben.
 
G

Giesy

Gast
Am Anfang war sicher das Gefühl für ihn sehr stark im Vordergrund.

Aber wenn er wirklich regelmäßig jeden Tag kifft, dann kannst du nur so evtl. etwas erreichen.

Stell ihn vor die Alternative, entweder das Kiffen, oder ich. Und dann schlag ihm mal die Drogenberatung vor.

Du mußt klare Ansagen machen. Anders klappt das nicht. Mit "würdest Du vielleicht" oder sei doch so lieb und hör auf" erreichst Du gar nichts.

Solange Du es tolerierst, warum sollte er aufhören. Dann hat er ja keinen Grund dazu.
 
S

sweet_Lady

Gast
.... man ich liebe ihn so sehr ich hab angst dass er sich nicht für mich entscheidet :( es tut so weh der gedanke ihn zu verlieren.... ich halt das nciht mehr aus .....
 
S

saturn75

Gast
Hi

Versuch nicht mit aller macht ihn zu Ändern das bringt nichts.
Du musst ihn wirklich vor die Entscheidung stellen Kiffen oder Ich (also du ;) )

Lg
Saturn
 
G

Giesy

Gast
.... man ich liebe ihn so sehr ich hab angst dass er sich nicht für mich entscheidet :( es tut so weh der gedanke ihn zu verlieren.... ich halt das nciht mehr aus .....

Dann war die Droge zunächst stärker. Aber Du mußt ihm Zeit lassen eine Entscheidung zu treffen. Nur nicht unendlich. Er muß wissen, daß Du so nicht mit ihm leben kannst.

Sag ihm ganz klar, was du möchtest und was nicht. Wenn Du aus Furcht ihn zu verlieren gar nichts machst, wird er sich nicht ändern und du wirst nicht glücklich.
 
G

Gast

Gast
hi danke für deine Antwort... darüber habe ich auch schon oft nachgedacht aber ist dass nicht assi wenn ich es von anfang an wusste und dann irgendwann so komme??
Es ist sogar ziemlich assi du hast dich so in ihn verliebt also musst du ihn so aktzptierne wie du ihn kennen gelernt hast wenn das nicht der fall ist kann ich nur sagen das nicht er der jenige ist der keine geühle für dich hat sondern du für ihn und wenn solltest du dich mal in ruhe unter 4 augen mit dem hinsetzten und ne lösung suchen und wenn er echt bereit ist das kiffen für dich aufzugeben Respect ohne scheiß aber du musst ihn dan natürllich mit allen kräften unterstützen wenn er so süchtig ist und nich aufhören kann
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben