Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kfz-Schaden, 6 Wochen ohne Auto ohne Leihwagen ?

Portion Control

Urgestein
Ich gehe davon aus wenn der TE keine VK gewählt hatte, wird das einen Grund haben.
Diese Hochwasserschäden sind in der TK enthalten. Wofür eine teure VK, erklärt sich mir jetzt leider nicht aufgrund eines Leihwagens. Und ob ein kostenloser Leihwagen in der VK enthalten wäre, steht ja auch in den Sternen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R KFZ-Kauf Finanzen 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben