Anzeige(1)

Kerls und Mädels für Freizeit gesucht Raum BA ER FO

Freestyler

Mitglied
Hallo,
ich bin w 27 und würde mich sehr über neue Freizeitpartner/innen freuen egal wie alt ihr seit wenn ihr lust auf neue Kontakte und Gemeinschaft habt meldet eucht! UNSERIÖSE LEUTE SIND UNERWÜNSCHT! Hier geht es ausschließlich um einfach gemeinsam Zeit zu verbringen ohne das man alleine durch die Weltgeschichte stapfen muss.
Angedacht wäre evtl. Fahrradfahren (Fahrradtour o. Mountainbike), Bierkeller, Feste besuchen, Klettern, Bergwandern oder nur so wandern, Kaffee trinken, Grillen, und und und... es ist vieles möglich... einfach nur Vorschlagen.
Würde mich sehr über neue Kontakte und gemeinsame Unternehmungen freuen.

Viele Grüße und vielleicht schreibt man sich ja bald ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) reika:
    Und da meine Mutter auf grund iherer verschiedenen wesen in verschiedenen welten mittlerweile allein in einer großen wohnung lebt und auf grund von uneinsichtigkeit gegenüber der krankenkasse kein geld mehr hat wird sie wohl ungesehen verhungern trotzdem können und wollen sie nicht helfen der arzt der dabei war hat dieses gesetz sogar noch hochgelobt nur eine psychischkranke frau wie meine mutter die nicht einsieht krank zu sein die ihr leben keines wegs mehr kontrolieren kann sterben zu lassen.... In was für einer geselschaft leben wir den bitte aie kann es ja nicht entscheiden o dachlose haben auch mehre anlaufstellen wen sie sie nicht für voll nehmen haben sie meist größe probleme wo geholfen werden muss die wenigsten sitzten wirklich freiwillig auf der Straße und meine mutter geht auch nicht freiwillig den bach runter trotzdem ist es wie es scheint egal
    Zitat Link
  • (Gast) reika:
    Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen vom bot kriegt das hier auch keiner mit
    Zitat Link
    (Gast) reika: Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen...

    Anzeige (2)

    Oben