Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kerbe am Zahnhals ist zu loch geworden , was tun ?

Celi2003

Aktives Mitglied
Meine Situation steht oben . Festgestellt im Mai... war da auch ordentlich hinterher beim putzen... hatte nach der Trennung vom letzten Kerl im Sommer ein Tief... putzen bisschen vernachlässigt...

Langer Rede kurzer Sinn , ist ein Loch draus geworden.

So , einmal war ich bei einem Vertretungsarzt , der hat es mit irgendwas versiegelt... einmal beim Notdienst.... nur abgeklopft....

Termin beim hauszahnarzt erst im Januar...

Auf Raten des notdienstes nutze ich jetzt zusätzlich einmal Woche elmex Gelee... zuzüglich zu Aronal morgens und elmey abends ... Ich hatte bisher 2 Wurzel Behandlungen, würde auf dritte gern verzichten....

Was kann ich noch machen? Putzen wie nlchwas oder anderer Zahnarzt?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Der ist ausgelastet ... völlig überbelegt.... Ich habe einen Termin nächsten Freitag , weil ich vermute das mir heute ein Stück Füllung oben links raus ist ... da werde ich nochmal drauf drängen drüber zu schauen..... Alternative wäre notdienst
Wenn du keine Schmerzen hast, sollte der Termin für Freitag ausreichen.
Wenn du Schmerzen hast, Notdienst.

Und nicht dran rum machen und auf der anderen Seite kauen.
Wenn du keine Schmerzen hast, ist der Nerv schon tot bzw. wurde bereits eine Wurzelbehandluch gemacht.

Oder ist nur die Füllung kaputt und muss neu gemacht werden?
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Wenn du keine Schmerzen hast, sollte der Termin für Freitag ausreichen.
Wenn du Schmerzen hast, Notdienst.

Und nicht dran rum machen und auf der anderen Seite kauen.
Wenn du keine Schmerzen hast, ist der Nerv schon tot bzw. wurde bereits eine Wurzelbehandluch gemacht.

Oder ist nur die Füllung kaputt und muss neu gemacht werden?

Nein , es ist eine KERBE wie eine Delle am Zahnhals gewesen, das wurde dann doch zu einem Loch.

Ich spüre was kalt heiß, schmerzempfindlich
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Das Loch ist nur oberflächlich. Wenn der Karies sich tiefer rein gefressen hat (was der Fall sein dürfte, sonst hättest du keine Schmerzen, die durch die Nerven entstehen), dann wird es wohl auf eine Wurzelbehandlung hinauslaufen.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Das Loch ist seit Montag geflickt .... der hat sogar mit laser gearbeitet . Zahn ist aber sehr empfindlich. Wen ich zahnseide nach dem putzen nehme könnte ich die Wände hoch, mach ich es zuvor ist alles top .... Schmerzen hab ich keine mehr
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben