Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kennt sowas hier einer

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Abendtau...
Du meinst also er hält die , die er wirklich liebt auf Distanz weil er nicht verletzt werden will?
Nein, umgedeht. Er will sie (durch sein Hass gegen sich selbst?) nicht verletzen.
Oder er hat schlicht Bindungsängste. Meint vielleicht er könne keine Verantwortung tragen. Er sagt:

Wenn man zusammen lebt geht es schnell kaputt... Und dann ist hass da.
Es muss also etwas sehr verletzends passiert sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht war er der Verletzende.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Das kann sehr gut sein....
Ich verstehe nur nicht, wie man einen Menschen den man liebt gehen lassen kann , nur aus solchen Gründen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sie kennt diesen Teil meiner Geschichte Liebe 15
A Kennt das jemand Liebe 8
R Fühle mich in Familie des Partners unwohl, wer kennt es? Liebe 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben