Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt sich jemand mit mit light box aus?

rommy

Neues Mitglied
Ich habe googelt wie ne verrückte und keine passende Antwort gefunden,nu versucheich es mal hier.
Ich habe in eine HTML seite l
Fancy Lieghht box integriert

aber der Effekt mit dem dunkelwerden geht nicht,sondern die Bilder werden in einem neuen Fester angezeigt!
Was habe ich falsch gemacht?
 
Hallo Rommy,

wenn die Bilder in einem neuen Fenster geöffnet werden, bedeutet das, dass der reguläre hyperlink ausgeführt wird anstatt des fancybox javascript codes. Der Javascript Code sollte normalerweise void oder "return 0" zurückgeben und damit nach dem Javascript die Ausführung des href tags unterdrücken. Um dir zu helfen, brauche ich noch ein paar Details
- Fancybox Version (1 oder 2)
- Art der Deklaration (inline, manual call, ajax?)

Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Dankeschön für die Antwort ich hab Ligthbox 2
Ich habe es hinbekommen hatte vergessen das Javascript


mit einzubinden. (wie dumm von mir)
Gutes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie
LG Rommy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben