Anzeige(1)

Kennt sich jemand mit mit light box aus?

rommy

Neues Mitglied
Ich habe googelt wie ne verrückte und keine passende Antwort gefunden,nu versucheich es mal hier.
Ich habe in eine HTML seite l
Fancy Lieghht box integriert

aber der Effekt mit dem dunkelwerden geht nicht,sondern die Bilder werden in einem neuen Fester angezeigt!
Was habe ich falsch gemacht?
 

Anzeige(7)

Hallo Rommy,

wenn die Bilder in einem neuen Fenster geöffnet werden, bedeutet das, dass der reguläre hyperlink ausgeführt wird anstatt des fancybox javascript codes. Der Javascript Code sollte normalerweise void oder "return 0" zurückgeben und damit nach dem Javascript die Ausführung des href tags unterdrücken. Um dir zu helfen, brauche ich noch ein paar Details
- Fancybox Version (1 oder 2)
- Art der Deklaration (inline, manual call, ajax?)

Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Dankeschön für die Antwort ich hab Ligthbox 2
Ich habe es hinbekommen hatte vergessen das Javascript


mit einzubinden. (wie dumm von mir)
Gutes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie
LG Rommy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Kennt sich jemand mit Laptops aus ? Sonstiges 12
S Kennt sich wer mit iPhone aus? Sonstiges 17
Hajooo Kennt jemand die Firma "s-netshop" bzw. "sasatrading" ? Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben