Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt sich jemand mit Data Recovery Pro Programm?

Pitex

Neues Mitglied
Hallo. Ich wollte fragen, ob jemand schon das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Ich habe einen Virus auf meinem PC, der alle Dateien gesperrt hat. Bekomme ich nur Ransom32 Meldung angezeigt. Jetzt überlege ich mir wie ich alle Dateien retten kann. Auf der Seite Remove Ransom32/NW.JS ransomware virus and recover encrypted files – Nabz Software wird über evtl. Wiederherstellung mit Hilfe von Data Recovery Pro gesprochen. Das Programm kenne ich nicht, deswegen frage über die Erfahrungen. Oder hat jemand eine andere Idee?
 

Anzeige(7)

_Tsunami_

Urgestein
Schönes Ding hast du dir da eingefangen. Ich würde sagen, einfach mal versuchen. Da die verschlüsselten Daten in ihrem Istzustand sowieso nicht zu gebrauchen sind, kann da auch nicht viel schiefgehen.

Wenn es mit der Entschlüsselung nicht so recht klappt, bleiben eben noch dieser "ShadowExplorer" oder eine vollständige Systemwiederherstellung mittels "system restore point" (Systemwiederherstellungspunkt?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kennt sich hier jemand mit Heizungen aus ? Sonstiges 30
L Kennt sich jemand mit Laptops aus ? Sonstiges 12
S Kennt sich wer mit iPhone aus? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben