Anzeige(1)

Kennt sich irgendwer mit dem Kinderzuschlag aus?? brauche dringend hilfe

L

Lotta1977

Gast
hallo,
laut internet rechner würde mir der kinderzuschlag zustehen, nachdem ich den antrag gestellt habe, wurde er abgelehnt. ich würde zuviel geld verdienen. dabei glaube ich fest daran das sie einen zahlendreher haben musten. kann mir jemand helfen? ich bekomme 954 euro netto und bekomme noch zusätzlich 51 euro wohngeld. ich zahle c.a...370 euro warm miete. ich habe ein kind (15 jahre) wofür ich kindergeld bekomme. kann mir bitte jemand helfen ob die ablehnung rechtens ist? lg und danke im voraus
 

Anzeige(7)

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
AW: kinderzuschlog erhöhtes kindergeld dringend hilfe

..........anhand Deiner Angaben habe ich ebenfalls einen Kinderzuschlagsrechner benutzt - Du liegst mit 196,68 € über der Bedarfsgrenze
 
L

Lotta1977

Gast
AW: kinderzuschlog erhöhtes kindergeld dringend hilfe

kannst du mir das genauer erläutern bitte, das ich es verstehe? lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben