Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt jemand dieses Lied?

L

Lia-Marie

Gast
Hallo ihr,

ich höre jetzt öfter mal im Radio ein Lied, dessen Titel ich leider nicht weiß.
Im Refrain heißt es "When your (oder my) heart beats like a drum".
In youtube finde ich darunter nur ein Lied von ATC, das es aber nicht ist.

Kann mir jemand hier zufällig den Titel nennen?

Liebe Grüße,
Lia
 

Rhenus

Urgestein
Hallo ihr,

ich höre jetzt öfter mal im Radio ein Lied, dessen Titel ich leider nicht weiß.
Im Refrain heißt es "When your (oder my) heart beats like a drum".
In youtube finde ich darunter nur ein Lied von ATC, das es aber nicht ist.

Kann mir jemand hier zufällig den Titel nennen?

Liebe Grüße,
Lia
Hi! :)

My heart is beating like a jungle drum?

Emilíana Torrini - Jungle Drum


https://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA


Oder

https://www.youtube.com/watch?v=iu7DNUG0GBg

My heart beats like a drum
Drums - Dj Alexunder Base feat Lys lyrics | LyricsOfSong.com

Alexunder Base feat Lys - Drums

If you hold my hand
I will take you away
My heart beats like e drum
La la la every day
 
L

Lia-Marie

Gast

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich höre das Lied auf WDR.
Ja, es muss ein aktueller Titel sein, denn ich habe es bisher noch nie gehört und jetzt höre ich es fast jeden Tag.
Hast Du ein Smartphone?
Lade Dir eine Songerkennungsapp herunter und 1. singe den Song und lass die App raten oder 2. halte das Handy beim nächsten Mal gegen die Lautsprecher und lasse die App raten :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben