Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt jemand diese Seite?

W

Waldfee

Gast
hallöchen,

hab mal wieder ein problemchen.
bei einem kumpel habe ich diese seite gesehen:
Yearbook Yourself

die ist echt klasse,da kann man sein bild hochladen und ab gehts in alte zeiten.da kommen lustige passfotos von einem raus.

bei mir lädt diese seite aber nicht.kann mir einer erklären,woran das liegen könnte?
entweder bin ich zu doof dafür oder meinem pc fehlt irgendwas,um das programm zu starten.

für hilfe wäre ich dankbar.:)

gruß
waldfee
 
W

Waldfee

Gast
ja schön für dich renni,wenn du die bilder siehst.:D:D

hilft mir aber nicht weiter,denn ich kann diese seite gar nicht öffnen.:(:(:(
 
D

Dr. House

Gast
Bei mir hat die Seite sehr lange zum öffnen gebraucht. Was passiert denn? Lädt sie unendlich oder bricht es ab oder was?

Schon mal anderen Browser verwendet? Welchen nutzt du?
 
W

Waldfee

Gast
ja....bei mir tut sich gar nichts.es steht loading da,aber nichts passiert.

wie meinst du das mit dem browser?
sorry,ich verstehe davon gar nix.:eek::eek:
 
D

Dr. House

Gast
Ein Browser ist ein Programm, welches es dir ermöglicht, Seiten im Internet zu betrachten. Der Internet Explorer oder FireFox sind solche "Browser".

Welchen benutzt du also?
 
D

Dr. House

Gast
Hast du denn auch einen anderen installiert, z.B. Firefox? Wenn ja, probiere den mal. Die Seite arbeitet wenn ich es richtig gesehen habe mit Flash.

Hast du Flash?
 
W

Waldfee

Gast
nein,ich habe nur den internet ex.
ob ich flash habe??? ich habe mal in software geguckt,da steht was von java.
ich bin doch eine niete,was den pc betrifft.:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben