Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt jemand diese Seite?

W

Waldfee

Gast
so....bin mit meinem latein am ende.
es geht auch bei firefox wieder nicht.da habe ich wieder diese weiße seite.bei opera wars ja wenigstens noch blau.

ich habe keine ahnung,warum das nicht geht.dabei möchte ich doch nur all zu gern paar bildchen bearbeiten.

vielleicht hat ja noch jemand eine idee???:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben