Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr solcge Menschen?

Knirsch

Aktives Mitglied
Mich würden da ein paar Dinge interessieren, die ich nicht recht verstanden habe. Tut mir Leid, wenn sie schon wo stehen und ich das überlesen habe.

Was meinst du mit, du hast gestern erst erfahren hast, was er abzieht, wenn du nicht da bist? Was genau zieht er wo ab, wenn du nicht da bist?

Wo genau soll er nicht hinkommen, wenn dein Auto dasteht? Meinst du deinen Arbeitsplatz ausschließlich? Oder Feiern, Veranstaltungen? Wenn er dich auf der Arbeit besuchen kommt, was ist dann seine Begründung für den Besuch? Hat er Grund dort hinzukommen?
Hast du ihm schon gesagt, dass du keinerlei Kontakt wünschst und nicht angesprochen oder besucht werden willst?
 
H

Hihu

Gast
Seit Monaten versuche ich ihn zu ignorieren, trotzdem kommt er, und wenn ich alleine auf der Arbeit bin und er einen Tee möchte, wie soll ich ihn bitte ignorieren??


Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich zu wiederholen, ihr versteht mich einfach nicht und hiermit beende ich dieses Thema.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben