Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr Modekataloge mit geschmackvoller Bekleidung

L

Lena7

Gast
Danke Dir Cat:) In Katalogen stöbern kann manchmal auch ne schöne Ablenkung sein.Außerdem kann man so schön träumen......wenn ich einmal schlank bin:D
 
L

Lena7

Gast
Also Cat ich weiß ja nicht ob ich mich für Deinen Spruch so arg begeistere;) noch schöner ist es doch wenn Träume wahr werden:)....aber wenn nicht,hat man wenigstens geträumt,hat ja auch was;)
 
L

LVchen

Gast
Was mich bei vielen Klamottenlabeln so richtig anpisst ist, dass die Sachen tendenziell so schnell einlaufen. So z.B. Bonprix, C&A... ich habe mir da neulich Jeans bestellt und die sind nach der Wäsche jetzt so knapp, dass ich da kaum noch reinpasse. Und ich habe mir die nicht zu klein gekauft. So was nervt mich auch an... echt.
 
L

Lena7

Gast
Bei mir ist auch alles eingelaufen**ärger**;)....nein, jetzt ernsthaft,ist mir noch nicht aufgefallen das von den Bonprix oder C&A die Hosen schneller einlaufen.
Aber das wird schon ein Unterschied sein ob man teure Markenhosen kauft oder eine bei C&A,gibt allerdings ja auch da Qualitätsunterschiede.
 
O

OldCat

Gast
Was mich bei vielen Klamottenlabeln so richtig anpisst ist, dass die Sachen tendenziell so schnell einlaufen. So z.B. Bonprix, C&A... ich habe mir da neulich Jeans bestellt und die sind nach der Wäsche jetzt so knapp, dass ich da kaum noch reinpasse. Und ich habe mir die nicht zu klein gekauft. So was nervt mich auch an... echt.
;):pKalorien sind böse kleine Wichtel die sitzen im Kleiderschrank und nähnen heimlich die Sachen enger:D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben