Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr diese sehnsucht?

J

justlonely

Gast
Ja, für viele mag es verrückt klingen was ich euch jetzt erzähle, doch genau deshalb erzähle ich es hier und nur hier, in hoffnung darauf jemanden zu finden dem es ähnlich ergeht. Ich bin 18 Jahre alt, hatte noch nie einen freund, der einzige der sich für mich interessiert hat, zu dem hab ich den kontakt verloren, ich hab nur eine freundin, und die meldet sich nur alle 2 monate mal per telefon und das obwohl sie nur ein paar strassen weiter wohnt aber leider ist ihr ihr freund wichtiger als ihre freundschaften. Und meine schulzeit habe ich damit verbracht mich von anderen mobben zu lassen und dabei zu versuchen auf durchzug zu schalten. Nun ja, es hat geholfen, eine bekannte meinte mal sie hätte nie einen menschen gesehen der seine gefühle so hinter einer mauer verstecken kann und ruhe ausstrahlen kann wie ich. Ich habe einfach den schalter gefunden mit dem ich mich in sekunden runterfahren kann.. Ich verbringe eigentlich mein leben nur zuhause, auf der arbeit und im stall bei meinem pferd. Meine familie liebt mich und ich liebe sie, mein pferd ist mein ein und alles und bei der arbeit läuft alles super, doch immer wieder hab ich dieses starke sehnsuchtsgefühl nach einem jungen, den ich gar nicht kenne, den es nur in meiner fantasie gibt. und selbst hier hat er kein bestimmtes gesicht, es ist als könnte ich mich an ihn aus früherer zeit erinnern, als hätte ich ihn über alles geliebt und vermisse ihn nun so sehr das es wehtut selbst in einem anderen leben. oder aber manchmal habe ich das gefühl, das dieser junge, mein seelenverwandter sozusagen, zu früh geboren wurde oder ich zu spät und wir uns so verpasst haben auf unseren wegen. auf jeden fall habe ich immer diese sehnsucht nach diesem menschen der eigentlich nur eine nie ganz greifbare silhouette in meinem kopf ist. Noch dazu fühle ich mich nur wirklich wohl in ganz alten gegenden, alten gebäuden oder freier natur wo keine menschen in der nähe sind. auch habe ich nie das bedürfnis mich mit menschen zu treffen oder zu reden, da ich das gefühl habe, nur meine familie mein pferd und diesen jungen haben zu müssen um glücklich im leben zu sein. manchmal habe ich den wunsch, allein mit diesen menschen und tieren auf der welt zu sein, freiraum nur für mich wo ich machen kann was ich will ohne eingesperrt zu sein von gesellschaftlichen regelungen. die welt is mir einfach..zu klein, keine ahnung wie man es beschreiben kann. zuviele menschen. und manchmal fühle ich diese ganze sehnsucht am stärksten wenn ich daran denke, das aliens landen könnten, einfach weil ich noch hoffe, das er unter ihnen lebt, das ich deswegen diese sehnsucht hab weil er nicht auf der erde ist, denn das er nicht mehr hier ist, das weiß ich hundertprozentig..
was meint ihr dazu? bin ich nicht normal???
 

Mikenai

Aktives Mitglied
Hallo justlonely,

es tut weh, deinen Post zu lesen, vor allem, weil ich vieles sehr gut nachempfinden kann.

Im Prinzip könnte ich den Großteil deines Textes hierein kopieren, denn auch ich bin mit 26 noch Single und immer allein. Keine Freunde, aber Familie ist für mich da. Mein Job ist super, mit geht es eigentlich gut, doch wenn ich mal wieder allein in der Wohnung bin, dann träume ich von einer Freundin, die ich nicht habe, die ich aber gerne hätte :rolleyes:

Normal bist du aber sicher trotzdem, du wurdest leider nur gemobbt und konntest daher leider keine Freundschaften schließen :(.

Doch, wie stillt man diese Sehnsucht? Es ist schwer, leider habe ich auch keine Lösung, sonst würde ich sie dir gerne nennen.

Ich versuche nun mit mir selbst ins Reine zu kommen und dann den Anschluss zu finden, den ich verloren habe. Es wird mich Überwindung kosten, aber ich werde versuchen Menschen über Vereine, Aktivitäten, Hobbies kennen zu lernen. Und wer weiß, vielleicht findet sich eines Tages, die Eine, die ich so schmerzlich vermisse :)
 
G

Gast

Gast
Hallo,
eine Sehnsucht nach einem vergangenem Leben verspüre ich auch. Allerdings ohne dabei konkret an jemanden zu denken. Wenn man an Reinkarnation glaubt, macht dass sogar Sinn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben