Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kennt ihr das?????

S

schnitti

Gast
die Männer denken wirklich sie können alles besser wissen
wie die frauen
beispiel am we hat mich kurz ne freundin angerufen und fragte
mich wegen der entlüftung der heizung und ich sagte ?
du muss so und so machen und mein Mann sagte gleich ???
sie frägt dich????du kennst dich doch überhaupt nicht aus
und ich sollte ihm das bitte erklären und er staunte aber man sah es ihm an das passte ihm nicht und er stellte mir gleich wieder ne andere frage wie zb lampe anschliessen .
MÄNNER:eek::D:D
schnitti
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben