Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kennt ihr das?????

L

Lena7

Gast
Ich glaube nicht, das Männer und Frauen sich in ihrem Denken groß unterscheiden.
Es gibt bei beiden Geschlechtern die unterschiedlichsten Charaktere.
Es gibt Frauen die keinen Sinn für Logik haben, aber genauso Männer.
Es gibt sensible Männer genau wie sensible Frauen.........
 
C

claas

Gast
Hm, originelle Methode hast du da. Und das funktioniert wirklich? Wie ist denn deine Layrate ?
Ja Benny hast mich auf dem richtigen Fuss erwischt...*grins*
Ich halte mich was "Lays" angeht absolut zurück im Moment:)
Also...Kontakte knüpfe Ich schon aber nicht mehr-wenn du verstehst.
Kommt wohl sehr stark drauf an was man unter nem Lay versteht:D

Und wenn Ich auf einen wirklichen Kontakt aus bin dann ist es doch fast logisch das man mit tiefersinnigen und ÜBERHAUPT sinnigen Gesprächen mehr "fang" macht:p-Aber mit Sicherheit spielt der Humor noch ne Rolle...toternstes gelabber bringt ja nicht so viel.
Und die persönliche Ausstrahlung ist denk Ich auch wieder wichtig...EINFACH ist was anderes...

Hach wir schweifen ja vom Thema ab...:eek:

MfG Alex
 
B

Benjamin-29

Gast
Ne, ich find das Thema durchaus interessant. Aber ich weiss nicht, ob wir das hier so weiterführen sollten. Schliesslich hören ja die ganzen Mädels zu... Obwohl - macht eigentlich nix. Die können auch mal was dazulernen.:)

Kennst du eigentlich Skull ?
 
C

claas

Gast
Ne, ich find das Thema durchaus interessant. Aber ich weiss nicht, ob wir das hier so weiterführen sollten. Schliesslich hören ja die ganzen Mädels zu... Obwohl - macht eigentlich nix. Die können auch mal was dazulernen.:)

Kennst du eigentlich Skull ?
ja wir können das gerne mal Privat weiterführen...wobei ich denke das du eben auch um einiges mehr Erfahrung haben wirst (wegen dem Altersunterschied)
Und Skull sagt mir so spontan ehrlich gesagt nichts (fachliches/thematisches)
Aber Ich beschäftige mich sehr mit überhaupt diesem ganzen sozialen kram...da Ich auch auf gutem Wege war mal Soziophobiker (oder wie des heisst) zu werden...^^

MfG Alex

PS: Wir können gerne mal miteinander schreiben....heut net mehr ;)
Vielleicht hast du ja auch ICQ/MSN oder irgendeinen IM
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben