Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr das? Um euch heiraten alle und bekommen kinder. Was soll ich tun?

KeinName26

Mitglied
Nur ich bin mit meinen 28 Jahren noch voll im Studium zum betriebswirt ihk. Um mich herum heiratet gerade alles und bekommt Kinder. Nur ich bin noch single. Das stimmt mich traurig.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich kenn bloss die andere Seite - als 25jährige die einzige, die ein Kind bekam. Glaub mir, ist genau so mühsam. 😉🙃

Bist du denn traurig weil du denkst dass alle anderen "es" schaffen und du irgendwie noch keinen Plan hast? Wünschst du dir allgemein eine Beziehung und merkst durch das Umfeld wieder mal, wie sehr? Möchtest du überhaupt eine Beziehung, Familie und Kinder?
 

KeinName26

Mitglied
Ich kenn bloss die andere Seite - als 25jährige die einzige, die ein Kind bekam. Glaub mir, ist genau so mühsam. 😉🙃

Bist du denn traurig weil du denkst dass alle anderen "es" schaffen und du irgendwie noch keinen Plan hast? Wünschst du dir allgemein eine Beziehung und merkst durch das Umfeld wieder mal, wie sehr? Möchtest du überhaupt eine Beziehung, Familie und Kinder?
Irgendwie schon aber erst später.
 
G

Gelöscht

Gast
Ja, das glaube ich dir sofort.
Mir ging es eben genau anders herum; alle sprachen vom Studium während ich mich mit Milchpulver und Windelwahl herumschlagen musste.
Daher verstehe ich den Frust, wenn es scheinbar keine anderen Themen mehr gibt. Wichtig ist, dass du dich selber nicht aus den Augen verlierst. Deine Bedürfnisse, dein Leben, dein Plan. Das ist manchmal echt schwierig, aber es wird auch wieder besser werden.
 
G

Gelöscht

Gast
Ach weisst du, vor den Sorgerechtsstreitigkeiten kommt noch so viel, von Schlafentzug über "nicht mal mehr alleine aufs Klo können" bis hin zu "die Omma soll aufhören das Kind mit Schoki vollzustopfen". Ach, und das ewige Thema ob Kinder nun Frühforderung brauchen und TV ihnen das Gehirn wegbrutzelt.
Glaub mir, es ist nicht alle Gold, was glänzt.
Zudem hast du einen Vorteil, wenn es nicht deine Kinder sind: du kannst sie jederzeit hüten und zurückgeben wenn du keine Lust mehr hast. 😁
 

KeinName26

Mitglied
Ach weisst du, vor den Sorgerechtsstreitigkeiten kommt noch so viel, von Schlafentzug über "nicht mal mehr alleine aufs Klo können" bis hin zu "die Omma soll aufhören das Kind mit Schoki vollzustopfen". Ach, und das ewige Thema ob Kinder nun Frühforderung brauchen und TV ihnen das Gehirn wegbrutzelt.
Glaub mir, es ist nicht alle Gold, was glänzt.
Zudem hast du einen Vorteil, wenn es nicht deine Kinder sind: du kannst sie jederzeit hüten und zurückgeben wenn du keine Lust mehr hast. 😁
Ja als Onkel bin ich dann immer der coole und das beste wenn die schreien kann ichs auf die Eltern schieben. ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben