Anzeige(1)

Kennt ihr das eigentlich? :(

oxytocin

Mitglied
Kennt ihr das, wenn ihr eine Person kennengelernt habt, die euch so ähnlich ist, sodass ihr denkt ihr passt PERFEKT zueinander? Sodass ihr denkt, ihr habt noch nie jemandem getroffen, der besser zu euch gepasst hätte? Dass ihr denkt, ihr spürt es einfach, dass ihr zusammengehört? (Nur leider, dass es die andere Person nicht merkt :/ )

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Seid ihr dann tatsächlich zusammengekommen, oder meint ihr, dieses gefühl wird wegen den "verliebtheitshormonen" verursacht? ;)
 

Anzeige(7)

Warum fragst du? Kann ich davon ausgehen, dass es da jemanden bei dir gibt?
Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, vor allem wenn ich sie hauptsächlich aus dem Internet kannte. Immerhin einmal auch im richtigen Leben (yay :D)
Bei mir lag es auf jeden Fall an den Hormonen und ich hab mit der Zeit gemerkt, dass ich mir die Ähnlichkeit größtenteils eingebildet hatte... aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht auch anders verlaufen kann.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Das Gefühl kenn ich dahingehend daß ich der Person in die Augen geschaut habe und wir beide dachten dem anderen bis in die Seele schauen zu können, war ein geiles Gefühl ;) AUch waren wir uns in vielen Charaktereigenschaften ähnlich, aber nur auf dem ersten Blick. Was die Zuverlässigkeit und die EInstellung zur Freundschaft betraf musste ich sehr schmerzhaft feststellen daß es doch nicht so passt. Generell bin ich eher der MEinung daß Gegensätze sich anziehen und es gar nciht so gut ist wenn sich 2 MEnschen zusehr ähneln
 

Kust'r

Mitglied
Kenne ich nur zu gut...

Hatte das gleiche Gefühl bei einer Freundin von mir. Wir waren wirklich Seelenverwandt und es hätte auch gut was werden können nur naja wir sind beide ein wenig aneinander vorbei gegangen...xP Alkoholisiert haben wir mal im Ausgang rumgemacht und dann naja Scheiss Alkohol hats versaut und wir sind beide als Single nach Hause... -.-

Ich schaffte es nachher nicht mehr ihr meine Gefühle zu sagen etc.


Naja endete so, dass mir das Herz gebrochen wurde, ich anschliessend sie ziemlich mies behandelt habe (hatte 3 Tage später ne andere Freundin) und, dass wir jetzt (zum Glück) wieder sehr gute Freunde sind. Auch wenn sie sowie auch ich einen Freund / eine Freundin haben

Falls du in so einer Situation steckst dann lass es nicht warten du wirst es sonst nur bereuen... ;)

Gruss

Kust'r
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kennt das jemand? Liebe 3
Plemmy Was will ich eigentlich? Liebe 11
B Hat das eigentlich Sinn? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben