Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt das jemand, bitte lesen ??? hilfe

Hallo, also ich arbeite in meinen Beruf mit Menschen zusammen . Was mein problem ist das mir bestimmte Personen nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich ihre Gesichter mir behalte obwohl ich sie nur kurz sehe ja auf alles fälle muss ich an bestimmte Personen denken wenn ich mit meinem freund schlafe und das ist schrecklich. Ich weiß nicht was ich machen soll und deswegen haben wir auch immer weniger s*x. Wenn mir jemand helfen kann oder mit mir näher drüber reden möchte würde ich mich freuen. bitte mir persönliche schreiben.
Mir ist das sehr unangenehm.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Polarlicht

Gast
Hallo

Also wenn du schon an andere denkst wenn du mit deinem Freund schläfst dann kann es gut sein das die Beziehung zwischen euch nicht mehr so intensiv ist oder du eventuell gar keine Gefühle mehr für ihn empfindest. Das sind zwar Vermutungen aber stelle dir die Frage mal selber ob denn wirklich noch alles super ist in eurer Beziehung oder ob es sinnvoll wäre sie zu beenden.
 

Telefonmann

Aktives Mitglied
Denkst du wirklich speziell an Personen oder eher an Situationen mit diesen Personen?

Ich habe oft das Problem, dass mich meine Arbeit nicht los lässt und ich oft sogar beim S ex daran denke. Was natürlich dazu führt, dass ich mich darauf nicht einlassen kann.....

Bist du vielleicht gestresst? Lässt dich deine Arbeit vielleicht nicht los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Unglückliche,
du kannst lernen, die inneren Bilder bewusst zu steuern
und zu verändern. Für den Anfang teste doch mal, ob es
dir gelingt, die Gesichter absichtlich zu erinnern - und zwar
zu einem Zeitpunkt, den du selbst entscheidest. Dann pro-
biere aus, ob du die Gesichter kleiner machen kannst oder
anstatt in Farbe in schwarz-weiß erinnern.
Die Frage ist ja, ob du den Erinnerungen ausgeliefert bist
oder ob du sie steuern kannst. Im Grunde ist es ja eine
tolle Sache, sich an Gesichter erinnern zu können! Dass es
in unverhofften Situationen anschaltet (dein Gedächtnis)
könnte damit zu tun haben, dass du emotionaler wirst und
dir dann schöne oder emotional bedeutende Menschen in
den Sinn kommen. Das ist aber normal, solange es nicht be-
lastend ist. Ich würde es absichtlich und gesteuert nutzen
und trainieren, die Gesichter "kommen und gehen" zu lassen.
Du findest sicher einen Weg dahin. Eine andere Option für
den Anfang wäre vielleicht noch, dass du beim Sex die
Augen offen lässt und deinen Partner bewusst anschaust;
das dürfte stärker sein als die inneren Bilder.

Gruß, Werner

P.S. In einem Forum zu schreiben "bitte schreibt mir privat"
ist nicht so üblich - vielleich daher auch die wenigen Ant-
worten. Du bist ja anonym hier und daher ist es gewisser-
maßen "privat", auch wenn jemand öffentlich schreibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben