Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennst du das Gefühl wenn du sterben willst doch es geht nicht...

G

Gast

Gast
Hallo....
Ich bin 23 jahre alt,habe einen 3 jährigen sohn und lebe seit fast einen Jahr getrennt von meinen Freund.
Immer wieder habe ich Todessehnsucht,keine lust keine Kraft....
Seit ich 8 Jahre alt bin habe ich SVV.
Ich weiss nicht warum das so ist,ich habe viele freunde und bin beliebt,lerne schnell neue Leute kennen,aber ich habe einfach keine lust mehr,jeder von meiner familiären seite versucht einen Plan aufzustellen wie ich leben soll,was ich machen soll was nicht....mit ihnnen zu reden bringt nix...Auf jeden fehler werde ich sofort von mehreren seiten zugetextet,auch bei der erziehung von meinen sohn.....
4 freunde von mir hatten schon einen tödlichen autounfall und jedesmal frage ich mich,warum nicht mir sowas passieren kann.....plötzlich ...unerwartet....selbst wenn mein wille so gross ist zu sterben und meine angst noch so klein dies zu tun,kann ich es nicht,weil da mein kleiner sohn ist......ich weiss nicht mehr weiter....ich lebe nur noch für ihn......

LG
Gast
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Gast.SVV seid 8 Jahren also mit 15 hatte das angefangen.Ich weis nicht was der grund war aber die Vermutug das Deine Todesehnsucht mit dem SVV zusammen hängt liegt nah.Versuche Dir bitte fachmäniche Hilfe zu suchen um Deine Leben lebenswert machen zu können,damit Du auch für Dich Leben möchtest.Lg catcry es ist schön das Du am Leben bist nicht nur wegen Deinem Sohn.Versuche die Ursache zu finden und lerne dann Dein Leben lebnswert zu finden.
 

karma

Aktives Mitglied
Viele Menschen fragen sich jeden Tag. Warum lebe ich und was ist der Sinn des Lebens. Ich kann sie dir beantworten.

Du lebst um zu lieben
Du lebst um zu leben mit allen Sinnen.
Du lebst um zu leiden, denn sonst weißt du nicht was Freude ist
Du lebst um dich selbst zu finden und deine Mitte
Du lebst um das Schöne dieser Welt zu sehen und es deinem Sohn zu zeigen
Du lebst um zu atmen, zu schmecken und zu riechen.

Das Leben ist dir gegeben worden damit du das was dir von unserem Schöpfer mitgegeben worden ist genießt und das mit allen Sinnen.

Ich gebe dir noch einen Rat.Lasse dir von keinem reinreden wie du zu leben hast. Oder wie du dein Kind erziehst. Versuche dich selbst zu finden und finde heraus wer dir als Mensch guttut und wer nicht. Wahre Freunde geben nur Ratschläge wenn sie gefragt werden. Versuche deine innere Einsamkeit zu beenden und finde heraus was dich unglücklich macht.

Karma
 
D

darknight

Gast
Hallo,

das Leben ist nicht mehr Lebenswert, ich bin 37 alleinerziehend, seit 5 Jahren Single, habe keine Freunde keine Familie mehr,
seit meiner Scheidung damals geht alles den Bach runter, man funktioniert nur noch ...
doch irgendwann sehnt man sich nach der Erlösung .... das was für ein mist Leben ...
ich habe versucht vieles zu ändern, doch nichts ging , eingeschlossen wie in einem Gefängnis immer einsam und allein, nur die Technik Pc. Fernseher, Musik als ständige Unterhaltung .... so weit muß es schon kommen....
ich habe einfach keine Lust diesen scheiß weiterhin mitzuerleben ...

ich funktioniere nur noch für mein Kind, weil es sonst ganz allein dastehen würde in dieser miesen Welt, das ist der einzigste Grund was mich erhält....
mein ist am Ende voller Erschöpfung die Uhr längst abgelaufen ...


lG
 
Zuletzt bearbeitet:

lise

Sehr aktives Mitglied
Da ist ein Kind.
Dein Kind.
Das ist der beste Grund sich aufzurappeln und für Veränderung zu sorgen.
Nimm Hilfe in Anspruch.

Dein Kind braucht dich ein Leben lang DEIN Leben lang.
Du kannst dich nicht aus der Verantwortung ziehen und dich feige verdrücken und dein Kind für den Rest seines Lebens mit dafür verantwortlich und unglücklich machen.

Denk doch mal nach,ist dir das scheissegal?



lise
 
D

darknight

Gast
Da ist ein Kind.
Dein Kind.
Das ist der beste Grund sich aufzurappeln und für Veränderung zu sorgen.
Nimm Hilfe in Anspruch.

Dein Kind braucht dich ein Leben lang DEIN Leben lang.
Du kannst dich nicht aus der Verantwortung ziehen und dich feige verdrücken und dein Kind für den Rest seines Lebens mit dafür verantwortlich und unglücklich machen.

Denk doch mal nach,ist dir das scheissegal?



lise

Egal nicht, ich habe schon mehrmals Hilfe in Anspruch genommen , leider hilft das nicht ich sehe nur noch einen Ausweg eigentlich , ich würde mich nicht davon stehlen oder machen,bzw mich aus der Verantwortung ziehen, bzw feige verdrücken wie du es so schön formuliert hast, sondern einfache mein Leid und mein sinnloses dasein beenden.....
ich denke schon seit gut über einem Jahr daran .... habe gehofft es würde sich was ändern, dem ist nicht so im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer und der Spruch irgendwo am Ende des Tunnels ist ein Licht , den kann man getrost in die Tonnen werfen


LG Darknight
 
S

Sternenhimmel

Gast
Egal nicht, ich habe schon mehrmals Hilfe in Anspruch genommen , leider hilft das nicht ich sehe nur noch einen Ausweg eigentlich , ich würde mich nicht davon stehlen oder machen,bzw mich aus der Verantwortung ziehen, bzw feige verdrücken wie du es so schön formuliert hast, sondern einfache mein Leid und mein sinnloses dasein beenden.....
ich denke schon seit gut über einem Jahr daran .... habe gehofft es würde sich was ändern, dem ist nicht so im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer und der Spruch irgendwo am Ende des Tunnels ist ein Licht , den kann man getrost in die Tonnen werfen


LG Darknight
Darknight.Ich habe diesen spruch bestimmt 1000 mal zu hören bekommen und habe schon so oft gesagt ich will nicht mehr :(für was Leben ?? ICH WAR FEIGE:eek:JA DEN ICH HABE ES VERSUCHT UND WEIST dU WAS;ICH BIN FROH DAS ES NICHT GEKLAPPT HAT!!! Ich habe werde Kind noch sonst was,aber ich habe eins mein Leben es besteht meist aus dem Kampf des überlebens aber ich stelle mir jeden Tag winzige Ziele,ich weis wie schwer es ist sich immer wieder auf zu raffen,immer wieder tief zu fallen,aber ich habe gelernt mich über jeden kleinen Schritt ins Leben nicht ins überleben zu freuen. Und Hilfe..klar die habe ich mehrfach in Anspruch genommen..und..ist doch egal wie oft wen es nicht beim 1000 mal klappt dann beim 1001 mal.Gib nicht auf für Dich Dein Leben und das Deines Kindes positiv zu hoffen.Lg
 
D

darknight

Gast
Darknight.Ich habe diesen spruch bestimmt 1000 mal zu hören bekommen und habe schon so oft gesagt ich will nicht mehr :(für was Leben ?? ICH WAR FEIGE:eek:JA DEN ICH HABE ES VERSUCHT UND WEIST dU WAS;ICH BIN FROH DAS ES NICHT GEKLAPPT HAT!!! Ich habe werde Kind noch sonst was,aber ich habe eins mein Leben es besteht meist aus dem Kampf des überlebens aber ich stelle mir jeden Tag winzige Ziele,ich weis wie schwer es ist sich immer wieder auf zu raffen,immer wieder tief zu fallen,aber ich habe gelernt mich über jeden kleinen Schritt ins Leben nicht ins überleben zu freuen. Und Hilfe..klar die habe ich mehrfach in Anspruch genommen..und..ist doch egal wie oft wen es nicht beim 1000 mal klappt dann beim 1001 mal.Gib nicht auf für Dich Dein Leben und das Deines Kindes positiv zu hoffen.Lg
Genau davor ist die Angst da , daß man es tut und nicht Klappt,
mein Leben hat keine Ziele mehr, dafür ist zu viel geschehen..
und diesen Kampf des überlebens kenne ich zu gut , das möchte ich nicht mehr jeden verdammten Tag auf s neue um das Überleben kämpfen, da ist keine Kraft, kein Wille, keine Perspektive mehr...

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast,
dann tue, was du noch nie getan hast.

Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Nur die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.

das ist dein super schöner Text, der das noch bestärkt was ich zu rZeit fühle und denke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bindungsangst und das ständige Gefühl ungeliebt zu sein Ich 4
B Gefühl der Leere Ich 102
P Adventszeit und das Gefühl ausgeschlossen zu sein Ich 130

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben