Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennst das irgendjemand????

G

Gast

Gast
... das Gefühl man dreht durch und weiß nicht mehr wohin? Ich habe das Gefühl schon seit längerem, es wird schlimmer. Heute Morgen habe ich auf dem Weg zum S-Bahnhof geweint und wäre am liebsten weggelaufen (vor mir selber). Hätch am liebsten verkrochen. Ich habe das Gefühl innerlich blute ich, jadenfalls tut alles nur noch weh. Ich kann mit niemandem großartig drüber reden, weil das irgendiwe keiner versteht (ich ja auch nicht), möchte mich am liebsten auch vor meinem Freund verkriechen. Ich habe angst vor der Uni, dem versagen, dem lernen, mich schlecht wenn andere was wissen und ich mich wiedermal nicht konzentrieren konnte. Habe das Gefühl ich bekommen mein Leben nie in den Griff.
 

Anzeige(7)

Alex1770

Aktives Mitglied
Heute Morgen habe ich auf dem Weg zum S-Bahnhof geweint und wäre am liebsten weggelaufen (vor mir selber). Hätch am liebsten verkrochen
Genau das Gefühl kenne ich auch. Wenn ich mich zwingen muss das Haus zu verlassen wird es auf einmal irgendwo, kann auch in der U-Bahn sein, unerträglich und ich würde mich am liebsten sofort nach Hause unter die Decke beamen. Und mir laufen auch manchmal grundlos und unkontrolliert Tränen über's Gesicht, obwohl ich ein Junge bin, d.h. zumindest aus keinem bestimmten Grund. Kann Dich sehr gut verstehen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben