Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keks (m29) sucht Krümel

Fröschlein

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß ich bin noch total neu hier aber will trotzdem mal ein kleines Gesuch starten.

Muss vorher dazu sagen, dass ich in meiner aktuellen Situation sehr unter Druck stehe und evtl. länger brauche, um zu antworten. Auch muss man hier glaube ich ein paar Beiträge noch schreiben, bis man antworten kann, kenne mich noch nicht so gut aus.

Ja, was suche ich..

eigentlich nur jemand ganz lieben.

würde mich gerne mit einem weiblichen Krümel ein wenig austauschen über das, was sie oder mich gerade so beschäftigt und wo wir uns gegenseitig helfen könnten. Hab schon viel erlebt, gehört und gesehen und bin daher einiges gewohnt. Tatsächlich fände ich es auch toll, wenn man sich irgendwann mal auf nen Kaffee oder Film treffen könnte. Bin allerdings auch etwas vorbelastet, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, von daher werde ich warten, bis DU mich danach fragst =)

Ich selber bin noch 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Zur Zeit schreibe ich meine Masterarbeit (hoffentlich) und arbeite nebenher in einem mittelständischen Unternehmen als Werkstudent.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben