Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

KEINNummernaustausch nach 1.date

S.Khoda

Mitglied
Hey,
ich hätte gern eure meinung dazu gewußt.
Also, es ist ein date zustandegekommen (w+w). das date war mehrstündig und nicht unterdurchschnittlich unterhaltsam. allerdings wollte sie, nachdem wir beschlossen haben, uns wiederzusehen, meine nummer nicht haben. nach ihrer nummer habe ich doch erst gar nicht gefragt, um sie nicht zu bedrängen. ich vermute auch, dass sie hm.."gewisses" interesse an mir hatte.
Meine Fragen: ist sie denn grundsätzlich an mir interessiert? oder lässt sie es jetzt einfach sein, weil es nicht gleich beim ersten mal mit ONS geklappt hat?
Wie haltet ihr das? Nummernfreigabe nach einigermaßen gelungenem 1.date oder eher nicht?

Danke im Voraus
 

Anzeige(7)

Nordfalke

Aktives Mitglied
Hey,
ich hätte gern eure meinung dazu gewußt.
Also, es ist ein date zustandegekommen (w+w). das date war mehrstündig und nicht unterdurchschnittlich unterhaltsam. allerdings wollte sie, nachdem wir beschlossen haben, uns wiederzusehen, meine nummer nicht haben. nach ihrer nummer habe ich doch erst gar nicht gefragt, um sie nicht zu bedrängen. ich vermute auch, dass sie hm.."gewisses" interesse an mir hatte.
Meine Fragen: ist sie denn grundsätzlich an mir interessiert? oder lässt sie es jetzt einfach sein, weil es nicht gleich beim ersten mal mit ONS geklappt hat?
Wie haltet ihr das? Nummernfreigabe nach einigermaßen gelungenem 1.date oder eher nicht?

Danke im Voraus

also ich denke das ist eindeutig. Wenn sie Kontakt wollte hätte sie zumindest deine Nummer haben wollen.
 

S.Khoda

Mitglied
Also,
ich habe mich mit der besagten frau mittlerweile 3 mal getroffen. sie hat mir zunächst s** zugesagt, später davon jedoch davon abstand genommen und signalisiert, dass sie lediglich an einer saufkumpanenschaft interessiert sei (und ich trinke nicht gern). somit hat sich das ganze eigentlich erledigt. Zeugt mein dennoch fort bestehendes interesse an ihr von geringer Selbstachtung? ich denke, schon
Mal 'ne andere frage: Ist jemanden von euch schon aufgefallen, dass an sich, sagen wir mal so, hässliche Menschen, sich ausschließlich für gutaussehende Menschen interessieren? bei mir ist es jedenfalls so. ich begründe es mal damit, dass man als hässlicher Mensch lediglich das weitergibt, was er in seinem Leben oft genug selbst erfahren hat = Ablehnung und Zurückweisung aufgrund des Aussehens. Ist das irgendwie therapierbar? ich würde mich sooo gern auch für überhaupt nicht gut aussehende frauen interessieren können, die aber vielleicht wenigstens was im kopf haben, sonst würde ich mich zu tode langweilen. Leider ist mir auch noch aufgefallen, dass Hässlichkeit und Dummheit oft zusammenfallen.
 

digitus

Aktives Mitglied
ich habe mich mit der besagten frau mittlerweile 3 mal getroffen. sie hat mir zunächst s** zugesagt, später davon jedoch davon abstand genommen und signalisiert, dass sie lediglich an einer saufkumpanenschaft interessiert sei (und ich trinke nicht gern). somit hat sich das ganze eigentlich erledigt. Zeugt mein dennoch fort bestehendes interesse an ihr von geringer Selbstachtung?
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Allenfalls kann ihr Dein Interesse zu signalisieren (nicht es bloß zu haben) dazu führen ihr Ihre Achtung Dir gegenüber sinkt - das spräche jetzt zwar nicht unbedingt für ihren Charakter, wäre aber nicht ungewöhnlich. Und natürlich kann der Wunsch, sich trotz Anweisung um jemanden weiter aktiv zu bemühen, obwohl man das Gefühl hat, sich was zu vergeben mit geringer Selbstachtung zu tun haben.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Verlobung nach 9 Monaten Liebe 14
E Gefühlschaos, Neues Verliebtsein nach toxischer Beziehung Liebe 5
B Freundin ignoriert mich nach Streit Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben