Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keiner will etwas mit mir zu tun haben

G

Gelöscht 120165

Gast
und wo kann ich anfangen, wenn nahe zu alle Bereiche meines Lebens im "minus" sind?

um den Vorschlag vorweg zunehmen: Ich kann auch nicht mehr zu Therapeuten gehen, weil die mir bisher auch nicht richtig helfen konnten.
Sind eher Menschen, die dafür bezahlt werden, mit mir Zeit zu verbringen.
 
G

Gelöscht 120165

Gast
Wie wirkt sich das aus, wenn Du auf "Autopilot" schaltest?
auf Autopilot schalten..hört sich etwas zu roboterhaft an.
Damit meinte ich eigentlich ein Verhaltensmuster von mir, bei dem ich unbewusst die Beziehung sabotiere, indem ich liebevolle und nettgemeinte Handlungen ausschlage..

Mit dem Pferd von hinten aufs Zäumen erwähnst Du was sehr wichtiges.

Am liebsten würd ich so eine Art work & travel machen, mehr in der Natur leben und handwerklicher arbeiten.
Aber dann hab ich Angst, dass ich schon wieder mit Menschen nicht klar komm..


Eines Todes werd ich wohl sterben müssen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben