• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keiner versteht mich

darktears

Mitglied
hallo erstmal,
ich habe hier oft um hilfe gebeten, oder sonst was, aber ich habe so vile sachen im kopf rumschwirren. ich bin total am ende, ich will nicht mehr leben. ich kann einfach nicht mehr. es gibt keinen grund der mich noch hält. die scheiß richter haben die arschgesichter sorry für den asdruck, auch nicht bestraft für dass was die mir angetan haben. mein verlobter der ist immer so schnell genervt und reagiert voll schlecht auf so ein thema. ich kann einfach nicht mehr, bin total fertig. am donnerstag habe ich erst das therapie gespräch, oh man ich weis nicht was mich noch daran hindern sollte am leben zu bleiben!!!!!!!! ich bin ein nichts, ich bin das aller letzte auf dieser welt. ich bin wertlos, ich werde wie dreck behandelt egal von wem, es gibt keinen der sich wirklich für mich interressiert oder sich um mich kümmert, alle scheren sich ein scheiß dreck um mich. ich bin doch allen egal und für nichts z gebrauchen, ich vergesse alles und keiner hört mir zu. ich kann nicht mehr. :confused::confused::confused: bin verzweifelt.
 

darktears

Mitglied
ich will einfach nicht mehr, ich liebe meinen verlobten aber er macvht mich soooo fertig dass ich dass nicht mehr aushalte und dass macht nur dieser scheiß alk. was für ein scheiß leben. wann werde ich denn mal glücklich???? ist doch alles mist.ich könnte vor wut schreien aber es bleibt mir im halse stecken wie ein kloß im hals.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
tja..sehr viel Selbstmitleid und Selbsthass. Da kann dir nur ein Therapeut helfen und ich drücke die Daumen, dass deine Grundvernunft noch ausreicht das einzusehen und dir fachärztliche Hilfe zu suchen.

Die Welt ist wie sie ist...weder gut noch böse..aber deine Erwartungshaltung ist unrealistisch indem du denkst, dass alles sich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichtet und wenn nicht man dann bockig dasitzt und die böse böse Welt nur noch hassen kann.
Fairness existiert..aber nur dann wenn man aktiv dafür kämpft und sie herstellt. Du kannst nicht erwarten dass du sie frei Haus geliefert bekommst.
Ich bin in einem unfairen Elternhaus mit Gewalt etc. aufgewachsen...aber ich habe mir Fairness erkämpft indem ich mein leben sehr früh selber in die Hand nahm und ein wenig Fairness hergestellt habe. Das geht durchaus...wenn genügend Wille und Leistungsbereitschaft da ist.

Du scheinst depressiv zu sein...ein biochemisches Ungleichgewicht im Gehirn verdüstert und versaut dir ggf. deine Gedanken. Eine Depression ist therapierbar, also geh zum Facharzt.

Den Sinn deines Lebens musst du selber finden, bzw erfinden und gestalten...wie jeder es so tut. Falls du noch nicht weißt wie: frag einen Therapeuten, arbeite daran.

Wer sich selber hasst kann nicht erwarten, dass andere Menschen einen mögen...du solltest lernen dich selber zu lieben und zu achten, dann ergibt sich der Rest von selber. Wenn du dich selber als wertlos betrachtest forderst du geradezu mit dieser miesen selbstgefährdenden Eintstellung heraus dass andere dich wie Dreck behandeln..also solltest du in deiner Therapie ganz konzentriert daran arbeiten dein Selbstwertgefühl auf ein normales gesundes Level zu kriegen.
Neben Therapie rate ich dir dringend zu viel Sport (täglich 2-3 Stunden) zum Erlernen von Entspannungstechniken, Kampfsport...damit du eine bessere körperliche und geistige Haltung erlangst.

Viel Erfolg!
Tyra

Bei Selbstmordgedanken, also einer akuten Depression umgehend deinen Therapeuten informieren, ggf. in eine Klinik..Psychiater einschalten...
dran denken: deine Gesundheit - dein Job...wenn du den gut machst geht es dir bald auch gut.

Wenn du anfängst dich selber gut zu behandeln und zu beachten, mehr zu mögen...dann hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung getan...Aber wenn du dich selber im STich läßt und runtermachst und verläßt bist du im Eimer!
 
Zuletzt bearbeitet:

darktears

Mitglied
ich weis tyra,
ich hatte genug selbstwert gefühl gehabt, aber irgendwas kommt immer das man dann total nieder geschlagen wird. ich habe schon einen therapeten eingeschaltet und ihm gesagt was ist, ich weis ach dass ich momentan voll dass blackout habe, ich komme selber nicht mit mir klar und dass braucht halt länger. ich gehe nicht arbeiten ich habe totale angst und panik attacken wenn ich vor meiner eigenen haustür bin.
lg darktears
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Das Böse sickerte aus den Knochen meiner Mutter, in mein Elternhaus, in mich. Trauer 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben