Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keiner verliebt sich in mich

G

Gast

Gast
hallo

ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich fange an es aufzugeben jemals einen freund zu bekommen. ich habe mich ein paar wenig male mit männern getroffen es ist aber nichteinmal zum küssen gekommen(ich bin weiblich,22 jahre).
es hat sich noch niemals jemand in mich verliebt. ich habe schon versucht mich zu ändern, mit mir zufrieden zu sein . ich mag mich nun sogar sehr gern.
das schlimmste ist, das ich in einer wohngemeinschaft mit 2 männern wohne , beide haben seit kurzer zeit wieder eine freundin verbringen viel zeit mir ihr nur ich sitze allein , seitdem fühle ich mich noch schlechter.und versuche so wenig wie möglich anwesend zu sein . beide haben schon gesagt ,sie würden mich kaum noch sehen, aber was soll ich ihnen sagen? ...ich kann euer glück nicht ertragen?....
 

belantine

Aktives Mitglied
Ich würde es nocht so drastisch ausdrücken, aber Ihnen sagen würde ich es. Vielleicht können sie dich ein wenig trösten. Oder sie wissen Rat... vielleicht haben sie einen Kumpel, der auch grad sucht...

Gib die Hoffnung nicht auf, der Richtige ist irgendwo da draußen, also geh raus, damit ihr euch finden könnt!

Alles Gute für 2009!
 
R

Rosenquarz

Gast
hallo

ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich fange an es aufzugeben jemals einen freund zu bekommen. ich habe mich ein paar wenig male mit männern getroffen es ist aber nichteinmal zum küssen gekommen(ich bin weiblich,22 jahre).
aben schon gesagt ,sie würden mich kaum noch sehen, aber was soll ich ihnen sagen? ...ich kann euer glück nicht ertragen?....[/quote

ich wünsche dir alles gute, im 2009 wird es sicher klappen!]
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
"Suche nicht die Liebe - SIE wird dich finden!"


Du bist noch sehr jung, hab Geduld und fixiere dich nicht darauf endlich geliebt zu werden. Wir alle wollen geliebt werden, keine Frage. Aber alles braucht seine Zeit um sich entwickeln zu können - auch die LIEBE!!!!

Bleib offen für das was das Leben für dich bereit hält und das wird einiges sein, vielleicht einige negativen aber sicherlich viele positive Erfahrungen und Erlebnisse, glaube mir.

LG
ParadiseAngel
 
T

Tartaros

Gast
Och , das Leben hat soviel Überraschungen für dich noch bereit , sei für alles aufgeschlossen , verändere dich nicht , bleib so wie du bist und lass dir einfach Zeit.
Gehe deine Hobbys nach und erzwinge nichts , denn der richtige Partner kommt schon noch.
Jeder Topf hat seinen Deckel.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben