Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keinen Geruchssinn nach Erkältung? Evtl doch Corona?

Hallo Leute,

war in den letzten Tagen ziemlich erkältet. Ich war am Montag ziemlich lange draußen und dann ging es los,
mit Schnupfen und Erkältung und ich war ziemlich müde, war auch krank zwei Tage.
Dachte ich hab mich erkältet.

Hatte leicht erhöhte Temperatur. Das ist aber wieder weg.

Jetzt geht es mir wieder besser, Schnupfen ist noch nicht ganz weg, allerdings riech ich irgendwie nichts.

Mein Mann hat vor kurzem Corona Test gemacht als Selbsttest und der war negativ.
Da ich ziemlich viel mit Ihm zusammen war, machte ich mir keine Sorgen über Corona.

Allerdings wird mir jetzt schon etwas mulmig, da ich irgendwie nichts rieche. Kann das von der Erkältung kommen?

Oder war das doch Corona?

Was soll ich machen?
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Isoliere dich sicherheitshalber und dann würde ich trotzdem zum Arzt gehen, auch wenn die Erkältung schon abgeklungen ist, um Langzeitfolgen auszuschließen.
Auch bei einer normalen Erkältung kommt es oft vor, dass der Geschmacks- und Geruchssinn eingeschränkt ist.
Jetzt in der Coroan-Epidemie ist man schnell verunsichert ob Corona oder Erkältung.
 

Bärt

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

war in den letzten Tagen ziemlich erkältet. Ich war am Montag ziemlich lange draußen und dann ging es los,
mit Schnupfen und Erkältung und ich war ziemlich müde, war auch krank zwei Tage.
Dachte ich hab mich erkältet.

Hatte leicht erhöhte Temperatur. Das ist aber wieder weg.

Jetzt geht es mir wieder besser, Schnupfen ist noch nicht ganz weg, allerdings riech ich irgendwie nichts.

Mein Mann hat vor kurzem Corona Test gemacht als Selbsttest und der war negativ.
Da ich ziemlich viel mit Ihm zusammen war, machte ich mir keine Sorgen über Corona.

Allerdings wird mir jetzt schon etwas mulmig, da ich irgendwie nichts rieche. Kann das von der Erkältung kommen?

Oder war das doch Corona?

Was soll ich machen?
Ach, ich war schon mit 17 noch bei meinen Eltern zuhause so erkältet das ich ne Woche nix gerochen und geschmeckt hab...Das letzte mal 2017....Auf diese Art....Wart ihr früher nie so erkältet? Gibts das für euch erst seit Corona?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben