Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Zuwendung vom Partner

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Das Gespräch hatten wir auch schon einige Male und eigentlich war er es immer der gesagt hat das wir uns räumlich trennen sollten weil ihm das alles zu viel ist. Einen Tag später ist er jedes Mal zurück gerudert. Leider hat sich nicht wirklich was geändert.
Dann nimm das Angebot an und trennt euch räumlich. Zieh du es durch, du bist ja nicht von seiner Entscheidung abhängig.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nur mein Wunsch ist ja das wir es hier zusammen schaffen. Ich weiß das ich evtl an einem Traum festhalte den es so nicht gibt. Jedenfalls solange Kinder im Haus sind nicht.
Ihr schafft es aber ja nicht. Den Traum gibt es ja nicht mehr, ihr seid aufgewacht und in der Realität. Du hast es zig mal versucht, es ändert dich nichts. Er sagt selbst, er ist überfordert. Ihr haltet ungesund aneinander fest und ruiniert eure Liebe auf Dauer. Und deine Kinder. Es gibt keinen Traum. Der ist geplatzt.
 

Munich1982

Mitglied
Wenn es keine Liebesbeziehung sein würde, wäre es eine WG. Nur für mich geht nicht beides. Alltag wie WG und Nur wenn wir allein sind eine Paar. Ich fühle mich dabei zerrissen. Zumal er sich auch nicht groß für meine Kinder interessiert Nur ich für seine
 

Munich1982

Mitglied
Ihr schafft es aber ja nicht. Den Traum gibt es ja nicht mehr, ihr seid aufgewacht und in der Realität. Du hast es zig mal versucht, es ändert dich nichts. Er sagt selbst, er ist überfordert. Ihr haltet ungesund aneinander fest und ruiniert eure Liebe auf Dauer. Und deine Kinder. Es gibt keinen Traum. Der ist geplatzt.
Aber würde das nicht bedeuten das wir es als Paar auch nicht in getrennten Wohnungen schaffen? Ich frage mich ob ich zuviel von ihm erwarte
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Wenn du dich nicht (zumindest räumlich) trennst, wirst du noch viel mehr für die Katz investieren. Er wird sich nicht trennen. Warum auch, sein Leben ist mit dir wohl bequemer (Haushalt). Du und die Kids kuscht ja wie es ihm gefällt.

Alternativ könntest du es ihm höchstens demonstrativ gleich tun. Du wäschst nur deine Kleidung und die deiner Kinder, passt höllisch drauf auf, dass nicht eine Socke von ihm oder seinen Kinder dabei ist. Die sollen ihr Zeug selber waschen. Genau wie beim Kochen. Du kochst nur für dich und deine Kids, es sei denn, er kocht mit.

Nicht zu vergessen: Du und deine Kinder solltet in der Wohnung wieder machen was ihr wollt. Soll er doch schreien und brüllen - zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. Ändern wird er sich nämlich nur, wenn er merkt, dass er ohne Änderung nicht weiter kommt.
 

Munich1982

Mitglied
Du wäschst nur deine Kleidung und die deiner Kinder, passt höllisch drauf auf, dass nicht eine Socke von ihm oder seinen Kinder dabei ist. Die sollen ihr Zeug selber waschen. Genau wie beim Kochen. Du kochst nur für dich und deine Kids, es sei denn, er kocht mit.
Das mit der Wäsche ist schon so. Er hatte ja von Anfang an alles getrennt gehalten. Ich war immer diejenige die versucht hat aus zwei Familien eine zu machen. Irgendwie erfolglos...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben