Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Zeit zum schlafen?

M

müdeFrau

Gast
Was passiert denn, wenn du zb um 20h schlafen gehst? Hast du um die Zeit deine Arbeiten zu Hause noch nicht fertig oder kannst du nicht einschlafen?
Wenn man wegen Erledigungen etc erst gegen 18 uhr Heim kommt dann noch essen machen und etwas essen.... Aufgrund von Reflux muss ich nach dem essen noch wach bleiben bzw. Muss warten bis sich alles gesetzt hat. Man sagt 3 Std vor dem schlafen nichts mehr essen.
Und sind wir mal ehrlich mal lebt nicht um arbeiten zu gehen Heim zu kommen und ins Bett zu gehen...
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Das Problem mit Reflux kenne ich nur zu gut, aber ich würde, wenn ich sehr spät nach Hause käme, was essen und dann nicht noch drei (!) Stunden warten, bis sich alles gesetzt hat. Ich würde dann auf bestimmte Lebensmittel am Abend verzichten und was mir immer hilft ist Milch, Kamillentee und Puffreis.

Wenn ich dieses Problem mit zu wenig Schlaf hätte, würde ich sofort Prioritäten setzen, ganz einfach weil ich ohne ausreichend Schlaf nicht auskommen würde. Kopfschmerzen, starker Leistungsabfall und sich jeden Morgen aus dem Bett quälen müssen, wären die Folgen.

Da man den Job meist nicht einfach wechseln kann, muss man dann halt erstmal woanders Abstriche machen.

Wenn ich also nicht wegen der Arbeit gezwungen wäre, spät nach Hause zu kommen, dann würde ich nach Feierabend nicht auch noch ständig Besorgungen machen oder sonstiges. Einkaufen kann man einmal pro Woche und kochen muss man auch nicht täglich. Schaff dir einen Gefrierschrank an, falls du keinen hast, und dann kannst du am diverse Gerichte vorkochen und einfrieren. Musst sie dann nur noch morgens in den Kühlschrank zum Auftauen stellen und abends aufwärmen, evt Beilage wie Reis oder Nudeln etc dazu und fertig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben