Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Zeit für Gefühle ?!

G

gremlin

Gast
Hallo, bin neu hier und möchte mal mein Herz erleichtern.

Kurz über mich: Bin seit 19 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben zwei kleine Kinder und betreiben eine Nebenerwerbslandwirtschaft.
Seit die Kinder da sind geht´s mit unserer Beziehung abwärts.
Mein Mann hat bzw. nimmt sich nur Zeit für die Arbeit auf dem Hof und für die Kinder. Ich komme mir vor, als wäre ich nur noch als Haushäterin und Kinderfrau gefragt.
Das Thema Gefühle wird tot geschwiegen.
Mittlerweile werde ich depressiv. Könnte nur noch heulen, fühle mich in meiner Familie einsam.
Schaffe mein Arbeitspensum nicht mehr, habe das Gefühl von allem überrollt zuwerden, lebe im Chaos.
Da beginnt dann auch mein "Hamsterrad". - Ich schaffe meine Arbeit nicht, also habe ich auch nicht das Recht mich zubeschweren.
Mein Mann geht schließlich 8 Stunden arbeiten und hat den größeren Part in der Landwirtschaft zu machen. Ich dagegen bin zu Hause, gehe nur für ein paar Stunden arbeiten und bringe nichts auf die Reihe.
Ich sehne mich danach einfach mal in den Arm genommen zuwerden, zu spüren geliebt zuwerden und irgendwie auch noch Frau zusein und nicht nur "Mitarbeiterin".
 
G

gremlin

Gast
Hallo noob,

ja, das stimmt. Passende Gelegenheit nicht erwischt, weiss nicht wie (fange zur Zeit immer gleich mit heulen an) und habe auch Angst vor seiner Reaktion. Er blockt immer gleich ab, wenn es um Gespräche über Gefühle geht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben