Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Wohnung wegen Privatinsolvenz

Kampfmutter

Neues Mitglied
Liebe Forumsteilnehmer, ich bzw. wir haben ein Problem eine größere Wohnung zu bekommen. Meine Kinder lebten über ein Jahr beim Vater, die Umstände jetzt zu erklären währe zu umfangreich, und sind im April 2009 bei Vater abgehauen und wieder zu mir gekommen. Wir versuchen nun seit dem eine größere Wohnung zubekommen, werden aber wegen meiner Privatinsolvenz bisher überall abgelehnt. Meine Wohnung ist für 3 bzw. 4 Personen viel zu klein. Selbst bei sogenannten Sozialwohnungen werden wir abgelehnt. Weiß jemand Rat wo ich noch Hilfe suchen könnte. Freue mich üner jede Antwort.
 

Reptain

Neues Mitglied
:blume:Hallo Kampfmutter,

ich bin alleinerziehende Mutter und habe Schulden. Vor ein paar
Jahr mußte ich umziehen, weil mein Kind von einem anderen at-
takiert wurde. Da das andere Kind erst 13 war, nutzte es auch nichts, das ich eine Anzeige bei der Polizei machte. Die Arge be-
willigte die Wohnungssuche und ich fand auch einen Vermieter,
der von mir, wegen meiner Schufa-Einträge, einen Bürgen wünschte. Die Bürgschaft übernahm mein Vater.

Vielleicht kann dir auf diese Weise auch jemand aus dem Verwandten oder Bekanntenkreis helfen.

Ich wünsche dir viel Glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Schlafzimmer hat keine Heizung Finanzen 57
B Krank, keine Rente, kein Bürgergeld, wie Krankenversichern? Finanzen 6
V Keine EC-Karte seit einem Monat Finanzen 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben