Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine weiteren Staffeln von "Vikings" - doof oder vernünftig?

G

Gelöscht 120945

Gast
Ich fand die ersten drei Staffeln dieser Serie einfach nur super.
Aber spätestens, als es sich vermehrt um Ragnars Söhne drehte, die er mit Aslaug hatte, wurde es immer nerviger.

Meine Lieblingscharaktere aus dieser Serie sind König Harald, Halfdan, König Egbert, der Wrestler Edge als Kjetill Flachnase und Siggy.

Wie findet bzw. fandet ihr die Serie?
 

boba123

Mitglied
Ich habe Vikings nicht gesehen, möchte dir aber die Serie The Last Kingdom (auf Netflix) empfehlen, die eine ähnliche Thematik behandelt. Die fand ich gut.
 

Floki

Mitglied
Vernünftig. Das wurde ja immer öder (wenn ich nur an die Story mit Ivar bei den Rus denke).
 
B

Batulga

Gast
Vernünftig. Das wurde ja immer öder (wenn ich nur an die Story mit Ivar bei den Rus denke).
Hab ich nicht geschaut, warum auch.
Frag mich wenn das intressiert, so scheint in deinem Leben manches verklärt, da du es noch ersehnst; fad und welk aber wird es, wann du es hast.
Wer sein eigenes Interesse verfolgt, befördert das der Gesamtgesellschaft häufig wirkungsvoller, als wenn er wirklich beabsichtigt, es zu fördern.
Ich habe nie erlebt, daß viel Gutes von denen erreicht wurde, die vorgaben, für das öffentliche Wohl zu handeln.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben