Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine weiteren Staffeln von "Vikings" - doof oder vernünftig?

G

Gelöscht 120945

Gast
Ich fand die ersten drei Staffeln dieser Serie einfach nur super.
Aber spätestens, als es sich vermehrt um Ragnars Söhne drehte, die er mit Aslaug hatte, wurde es immer nerviger.

Meine Lieblingscharaktere aus dieser Serie sind König Harald, Halfdan, König Egbert, der Wrestler Edge als Kjetill Flachnase und Siggy.

Wie findet bzw. fandet ihr die Serie?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben