Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine weichen Knie beim Knutschen

Hallo zusammen,

mich belastet etwas, dass ich nun hier zur Diskussion stellen möchte, oder besser gesagt, ich würde gern eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu hören, vielleicht hilft es mir.
Mein Problem ist: Ich bin frisch verliebt (nein, das ist noch nicht das Problem ;)) in einen Mann, der - wie sich nach dem ersten Küssen herausgestellt hat - nicht recht kusskompatibel mit mir ist.
Ich kenne ihn ziemlich gut, weil wir eine gute Weile befreundet waren, bevor wir uns ineinander verliebt haben - kurz, ich bin hin und weg und hab ihn schon sehr, sehr liebgewonnen.

Was das Körperliche betrifft, mag ich sehr, wie er schmeckt, riecht, wie er mich berührt, in den Armen hält, wie sich der enge Körperkontakt mit ihm anfühlt .... ich mag auch, wie er meinen Körper mit den Lippen und der Zunge liebkost - "nur" was das Mund-zu-Mund-Küssen betrifft, klappt es nicht.
Es macht mich einfach nicht an, wie er seine Zunge und Lippen einsetzt - nicht schlecht, aber eben ganz anders als ich. Ich hab ihn darauf angesprochen, diplomatisch und vorsichtig, und er hat auch gut reagiert, war nicht beleidigt oder verletzt, sondern hat versucht rauszufinden, wieso das so ist bzw. was er anders machen könnte. Wir haben ein bisschen rumprobiert, ich hatte kurz den Eindruck, dass es besser wird - aber "vom Hocker gehaun" hat's mich nicht. Noch nicht ...(?)

Jetzt bin ich ein bisschen verzweifelt, weil ich Angst habe, dass wir da nicht zusammenkommen - und das wäre schlimm, weil ich sehr gern küsse, gute Küsse für mich unabdingbar sind - und ich ihn liebe.
Was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen, kann man sich da annähern, gibt es Hoffnung????

Liebe Grüße
[FONT=&quot]Chris [/FONT]
 
Z

ZeroCool1680

Gast
naja wirklich helfen kann ich da nich.. ich küsse auch gerne und jede ex sagt das ich gut küssen kann, was evtl daran liegt das ich mich deren kuss stil anpasse... wenn sie stürmischer mit der zunge um her fegt mach ich das auch ..is sie sinlicher und ruhiger natur bin ich das auch....

hast du ihm mal gesagt er solle sich dir anpassen? vllt hilft das ja...

was du selber nich amchen darfst is zu hohe erwartungen haben...
wenn verschiedene sachen nich gehn.. naja.. musst du für dich selber wissen ob das was wird, trotzdes "nich-umhau-küssens" oder nicht..
 
P

Pàtélǐxià

Gast
Wie lange seid ihr denn jetzt ein Paar? Manchmal dauert es einfach, bis man sich aufeinander eingespielt hat.
 
P

Pàtélǐxià

Gast
Zwei Wochen, wovon wir uns maximal 50 % der Zeit gesehen haben, da ich momentan beruflich unterwegs bin. Wir kennen uns - als Menschen - wie gesagt bereits relativ lang, aber als Paar sind wir "Frischlinge" ... :)
Oh, dann habt ihr doch noch genug Zeit, euch aufeinander abzustimmen. Ich würde mich da jetzt noch nicht alllzu verrückt machen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben