Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Tanzpartnerin für Abschlussball

bnk89

Neues Mitglied
hey,
ich hab ab morgen Tanzkurs für den Abschlussball in meiner Schule. Problem ist nur dass ich als einziger von meiner Klasse noch keine Partnerin habe. Ich hab auch schon zwei gefragt hatten aber beide schon jemanden bzw. tanzen ein paar Mädchen auch zusammen weil wir eigentlich leichten Mädchen überschuss haben. Habe jetzt nur total Angst dass ich dann morgen ganz alleine da stehe und auch für den Abschlussball keine Partnerin finde. Weiß jemand wie dass dann ist also ob mann dann da zugeteilt wird oder wie so ein Tanzkurs allgemein abläuft und ob man immer mit dem gleichen tanzt oder so. Hoffe mir kann jemand helfen.
 
G

Gast

Gast
sag einfach deinem tanzlehrer, dass du noch keine tanzpartnerin hast.

wenn mädchenüberschuß besteht, wird er dafür sorgen, dass du eine partnerin bekommst.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo bnk89,

ih denke mal, dass dein Tanzlehrer dir eine Partnerin zuteilen wird, wenn du keine findest. Bei einem Überschuss an Mädchen dürfte dies kein Problem sein.
Wenn du keine Partnerin für den Abschlußball findest, wird jede , gut organisierte Tanzschule dafür sorgen, dass du jemanden zum Tanzen hast. Du musst dich nur früh genug beim Lehrer melden. Oft werden in letzter Minute noch Schüler/innen aus anderen Tanzkursen angerufen, ob sie einspringen können. So war es zumindest zu meiner Zeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben